Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kommander Kommander ist offline

    Termin für Jawa in Japan

    Am 3. Juli ist ein ganz besonderer Tag für die Japaner, denn da wird das Spiel Jawa in den Läden erhältlich sein.
    Leider gibt es noch keinen Termin für Europa.

    powered by WiiSpiele

    Quelle: Wii Spiele

  2. Anzeige

    Termin für Jawa in Japan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windows 8 Release Termin: So wie es ausschaut, wird Windows 8 im Oktober 2012 an den Start gehen: Upcoming Windows Milestones Shared with Partners at WPC Bin mal...

  2. Release Termin steht fest: Soeben wurde das offizielle Releasedatum von Guild Wars 2 bekannt gegeben: Am 28.08. diesen Jahres wird das Spiel offiziell im Laden stehen! Auch...
  3. Spiele Jawa

    Jawa: Jawa System: Nintendo Wii Genre: Action

  4. SSBB EU Termin: Termin in Deutschland!!!!!!!!!!!!!! Endlich ist es so weit .............. Am:27.06.2008 Kommt das wohl bislang beste Spiel für die Wii auch bei...

  5. Was ist nach dem Launch termin: Hallo ich hätte mal gewusst wann die Playstation 3 richtig in die Läden kommt, denn anscheinend habe ich keine möglichkeit mehr mir die Konsole...