Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Thema: Thai-Siele

  1. #21
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Thai-Siele

    @All: Bleibt wenig bei Thema, ich denke ich schließ das hier jetzt mal Infos zu den jeweiligen Thema wie Modchips etc. einfach in anderen passenden threads weiterbesprechen.



    Mmmm... wenn man weis wo man Spiele ab 2€ bekommt , oder gar umsonst , dann lohnt sich so ein Chip , allerdingst brichst du dann die AGB`s von nintendo
    Quatsch (Oder ich hab dich einfach falsch verstanden)
    Also um das wenig aufzuklären:
    Ein Modchip ist eigentlich völlig legal auf seiner Wii (Die man erworben hat und man darf damit machen was man will, außer nun ins Nintendo Netzwerk einhacken oder was weiß ich). Mit dem Modchip darf man dann sich Sicherheitskopien von Spielen machen. (aber ACHTUNG: Von den Spielen die man besitzt, im Ordginal, darf man sich nur Sicherheitskopien machen, da man für das Speil die "Lizenz" hat.)
    Es ist aber verboten folgende Sicherheitskopien zu verkaufen.
    Desweiteren ist es verboten sich Spiele aus dem Internet zu ziehen und zu brennen, da man wie gesagt nicht das Orginal besitzt.
    Importspiele mithilfe von einem Modchip zu spielen ist glaub ich erlaubt, aber bei diesem Punkt bin ich mir nicht sicher.


    MfG

  2. Anzeige

    AW: Thai-Siele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Thai Boxen: Hey, wer von euch macht alles thai boxen und wie ist das Training bei euch so ? gibt es auch Wettkämpfer unter euch ? denkt ihr das wenn man...

  2. Was für Online-Siele gibts eigentlich?: Ich hab mal ne Frage: Wieviele Online-Spiele gibts eigentlich und welche? Danke für schnelle Antworten.

  3. Verkaufe Nintendo DS,PSP,Ps2 usw. Siele: Hi verkaufe meine Sachen::p:essen: Legende::D=Sehr Neu :)=Gut erhalten vvl. ein paar kratzer Nintendo DS: Mario und Luigi parnters in...

  4. PS2 Siele auf psp?: Ich habe mal gehört, dass man ps2 Siele irgendwie auf die psp tun kann. Geht das mit gta san andreas? wenn ja, wie? Würde mich über ein paar...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wo gibts Wii Spiele in Bangkok