Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    The last Ninja

    Hi,

    wiiarefree.com - The Last Ninja - Fernöstliche Leckereien für die Wii

    Das Spiel sagt mir persönlich noch garnichts.

    DANKE


    tomasson

  2. Anzeige

    The last Ninja

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: The last Ninja

    cool
    The last Ninja war so etwa ende der 80er für den C64 erschienen
    soweit ich weiß gab es das Spiel auch auf Sega Master System und teil 1 war ein sidescroll Action jump en run .
    dann entwickelte sich das spiel weiter die ansicht war dann mehr so von schräg oben (Zelda like) und war dann auch mehr ein Action Adventhure jedenfalls ist Last ninja absolut Kult .
    alle 3 teile in einem Paket als VC würde ich mir ohne zu überlegen holen !

  4. #3
    Lone-Gunman

    AW: The last Ninja

    Ich hatte alle 3 Teile für den C64
    Also so wie früher wird das Spiel sicher nicht werden, aber es könnte ganz interessant werden, ich werde den Titel im Auge behalten.

  5. #4
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: The last Ninja

    Ich werde auch mal gucken. Was ist denn das ungefähre Ziel des Spieles?

  6. #5
    Pyrus Pyrus ist offline

    AW: The last Ninja

    Ich kenn die Reihe auch vom C64. Ein Spiel was grob in die Richtung ging war Little Big Adventure. Ziel war meistens irgendeinen Obermotz zu bekämpfen, ansonsten ists am ehesten noch ein Jump'n'Run mit Action-Kampfeinlagen.

    Für die PsP wirds wohl auch rauskommen, hier ein Screenshot (der PsP):

    http://www.retropoly.de/bilder/news/lastninja.jpg

    Quelle: Retropoly - Alles rund um die kultigen Videospiele der 80er & 90er - C64, Amiga, NES, SNES, Mega Drive... - The Last Ninja kehrt zurück

  7. #6
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: The last Ninja

    Ich habe die 3 Teile auch für den guten alten C64 gehabt und habe sogar noch einen vollen Schuhkarton mit den überdemensional großen Disketten zuhause in irgend einem Schrank stehen

    Bin aber auch sehr auf das Remake gespannt (vielleicht wird das Original dem Remake ja als Extra oder so beiliegen, wer weiß :P)

  8. #7
    Lone-Gunman

    AW: The last Ninja

    Könnte aber auch nur eine VC-versoftung sein, ist ja in dem Artikel angedeutet.

    Die "großen" Disketten hießen Floppy-Disks, ach waren das noch Zeiten.....

  9. #8
    Pyrus Pyrus ist offline

    AW: The last Ninja

    Zitat Lone-Gunman Beitrag anzeigen
    Könnte aber auch nur eine VC-versoftung sein, ist ja in dem Artikel angedeutet.
    Das denke ich nicht, besonders nicht nach der News und dem Screenshot von Retropoly... da geht klar draus hervor, dass das nen Remake wird und wenn ich mir das Bild so anschau, dann vom 1. Teil

  10. #9
    Nachtschatten Nachtschatten ist offline

    AW: The last Ninja

    Ich hoffe es kommt keine Neuauflage..

    das Spiel war / ist Kult auf dem 64er .. hatte zwar nur die ersten beiden Teile aber Wahnsinn.

    ich glaube ich muss den Brotkasten wieder rausholen.

  11. #10
    hakan007

    AW: The last Ninja

    Waren tolle zeiten..... Das war mein zweites C64 Spiel den ich mir als Datassette in einer Computerbörse damals gekauft habe. Nächtelang habe ich mit meinem Freund gespielt..... Einfach geile Zeiten

    Vor allem die Musik gefiel mir sehr gut, ein remake mit der gleichen Musik wäre Super!

  12. #11
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: The last Ninja

    hat irgendeiner ein video vom ersten teil

  13. #12
    Kroekel Kroekel ist offline

    AW: The last Ninja

    Mir würde Giana Sisters lieber :-)

Ähnliche Themen


  1. Naruto: Clash of the Ninja 2 oder Naruto Gekitou Ninja Taisen 3: Hallo welches von den beiden Spielen ist besser ? Eines der Spiele war "Naruto Ultimate Ninja 2" für die PS2 sehr ähnlich. Lg Xburn ;)

  2. Ninja 08 oder Ninja 09: Ich möchte gerne wissen welche von den aktuellen Kawasaki Ninja Motorräder euch am besten gefallen. Kawasaki Ninja ZX 6R 08...

  3. naruto ultimate ninja oder clash of ninja: was findet ihr besser von den oben genannten sachen ich beides gut und ihr bin gespannt

  4. Naruto: Clash of Ninja(GC) und Ultimate Ninja(PS2) im Vergleich: Naja ich hab es heute mal alle beide im direkten Vergleich gezockt. Gafik:Clash of Ninja hat den besseren Grafikstyl finde ich. Ultimate Ninja ist...

  5. Ninja Spiele: Hi kennt ihr paar gut Ninja spiele wie Tenchu oder Shinobido?? ich mag so eine art von spielen total:rolleyes: Wäre coll wenn ihr paar...