Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    Idee 'Problem D2C - Lösungsfindung

    Hallo Community...

    Wie ich bereits berichtet habe, sind nun D2C Wii's in den Läden, die sich nicht ohne weiteres modden lassen. Jetzt bin ich auf Lösungen gespannt.
    Die erste Lösung war direkt an den Chipsatz zu löten, jedoch ist das sehr ungenau für ungeübte Hand und zu aufwendig.

    Ich bin da auf etwas anderes gestoßen, und hoffe die Profis checken das mal mit ab...

    Es gibt einen sogenannten Chip "Wii-Mars" ein superbillig Aufleger vom Wiikey/Wiifree, der sogar das Design der Wiikey Page geklaut hat.
    Dieser Chip verwendet 3 andere/neue Punkte mit denen dieser laufen soll, auch auf einer D2C Konsole.

    Hier ein Bild: Klick mich.

    Wenn das mit diesem Möglich ist, sollte es doch auch mit dem Wiikey eine Möglichkeit geben diese anderen Punkte einfach zu nutzen oder?

  2. Anzeige

    Idee 'Problem D2C - Lösungsfindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: 'Problem D2C - Lösungsfindung

    hat D2C nicht auch komplett anderen, inkompatiblen programmcode? die gekillten pins waren schon auf manchen D2Bs

  4. #3
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: 'Problem D2C - Lösungsfindung

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    hat D2C nicht auch komplett anderen, inkompatiblen programmcode? die gekillten pins waren schon auf manchen D2Bs
    Nein, bei D2B gab es NIE Probleme...
    Bei D2C feheln angeblich nur die 2 Pins, von denen man nur einen benötigt.

    Jedoch wie gesagt, schaut euch das Bild an, dort greift man auf völlig andere Pins und dies soll auch bei D2C Chipsätzen ohne weiteres klappen...

Ähnliche Themen


  1. Pc Problem (A problem has been detected): Hi an alle, ich habe ein Problem das ich bis jetzt nicht lösen konnte. Und zwar stürzte gestern plötzlich mein Pc ab. Es kam ein bluescreen und...

  2. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  3. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  4. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...