Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. #1
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    Mario 64 in 21 minuten DURCHGESPIELT!!!!!!

    [GVIDEO]http://video.google.de/videoplay?docid=6493722340610946105[/GVIDEO]

    ich habs auch nicht geglaubt aber schauts euch an, einfach nur krass!!!



    (hab kein N64 forum gefunden )

  2. Anzeige

    Mario 64 in 21 minuten DURCHGESPIELT!!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Mario 64 in 21 minuten DURCHGESPIELT!!!!!!

    Is bekannt...gibt den glaub in vielen Formen...einer geht mal da lang und einer mal da...aber am besten ist und bleiben die Bowserlevels.

  4. #3
    CrazySession CrazySession ist offline

    AW: Mario 64 in 21 minuten DURCHGESPIELT!!!!!!

    die Bowserlvls sind in den Videos zu krass,aber durchgespielt hat er´s doch schon in 16 und nich in 21 ^^
    Hab mal eins im Netz gefunden der war noch n Tick schneller, 15:10 oder sowas... einfach nur krank ... *g*


  5. #4
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Mario 64 in 21 minuten DURCHGESPIELT!!!!!!

    Das ist doch schon ein alter Hut
    Guck mal bei Speed Runs bei Allgemein da würde das passen

  6. #5
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Mario 64 in 21 minuten DURCHGESPIELT!!!!!!

    ich könnte anfangen zu weinen...ich hab so viele stunden mit diesem spiel verbracht und immer wieder wutausbrüche bekommen wenn irgendwas nicht geklappt hat.

  7. #6
    Geadex Geadex ist offline
    Avatar von Geadex

    Daumen runter AW: Mario 64 in 21 minuten DURCHGESPIELT!!!!!!

    das ist doch KRANK der verhöhnt ja gerade zu das game indem er JEDEN bug nutz da geht die schönheit des spiels drauf das kann man ja garnicht mit ansehen aber geil ist das ja kann man anders garnicht sagen also RESPEKT wie schnell er ist

    ich bekomme teils den eindruck das er die spielphysik ausser kraft setzt oder ich bin sowas von geplättet welche wege es gibt ein stern zu bekommen da wird man richtig neidisch das man es selbst nicht herausgefunden hat und wie er durch die level hüpft erinnert mich irgendwie an parcour (von punkt A nach B und das ohne zeit zu verlieren) und ich dachte teilweise das ich ein kamikaze wäre aber der stellt ja jeden in den schatten spielt da überhaupt ein mensch oder ist es ein geheimes projekt von den amis in sachen menschliche roboter die alles können und noch besser??

  8. #7
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Mario 64 in 21 minuten DURCHGESPIELT!!!!!!

    Zitat Geadex Beitrag anzeigen
    das ist doch KRANK der nutzt ja JEDEN bug da geht die die schönheit des spiels drauf das kann man dann ja garnicht richtig geniesen

    UND !? Ich find dass die Speed Runs einfach nur schön zum anschauen sind. Immer wieder faszinierend was man alles so machen kann. Als Krank würde ich es nicht unbedingt bezeichnen. Und dass er das Spiel nicht genossen hat will ich mal bezweifeln da zu so einem Speed Run eine gewisse Kenntnis des Spiels vorrausgesetzt wird welche man sich nur durch etliches durchspielen aneignen kann... genossen hat er es wahrscheinlich mehr als die meisten anderen.

  9. #8
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Mario 64 in 21 minuten DURCHGESPIELT!!!!!!

    speedruns sind geil, aber das ist extrem . ist aber schon etwas älter...

  10. #9
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Mario 64 in 21 minuten DURCHGESPIELT!!!!!!

    Er hat es nicht in 16 min durchgemacht er hat insgesamt am Video rumgeschnitten!!!!!!!!

    Beweis: Guckt genau hin wenn er an der Tür ist wo man 1 Stern brauch das ist ja die Burg. Da achtet ihr auf das Menü wenn man in dieses Bild reinspringt!
    Achtet genau!

  11. #10
    Geadex Geadex ist offline
    Avatar von Geadex

    Ausrufezeichen AW: Mario 64 in 21 minuten DURCHGESPIELT!!!!!!

    ist jemand eigentlich aufgefallen das er im wasser ungewöhnlich schnell ist???

  12. #11
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Mario 64 in 21 minuten DURCHGESPIELT!!!!!!

    oh man stellt euch vor vieleik er zeit an dem spiel gebaucht hat um jeden einzelnen Bug rauszufinden

  13. #12
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Mario 64 in 21 minuten DURCHGESPIELT!!!!!!

    Zitat MGG-PLAYER Beitrag anzeigen
    Er hat es nicht in 16 min durchgemacht er hat insgesamt am Video rumgeschnitten!!!!!!!!

    Beweis: Guckt genau hin wenn er an der Tür ist wo man 1 Stern brauch das ist ja die Burg. Da achtet ihr auf das Menü wenn man in dieses Bild reinspringt!
    Achtet genau!
    es muss ja geschnitten worden sein weil es müsste ja jeder sprung 100% stimmen ein fehler und das wars,keiner ist perfekt

  14. #13
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Mario 64 in 21 minuten DURCHGESPIELT!!!!!!

    ich glaub das video nicht ich glaube das ist gefaket

  15. #14
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Mario 64 in 21 minuten DURCHGESPIELT!!!!!!

    Zitat Ragnarok28 Beitrag anzeigen
    es muss ja geschnitten worden sein weil es müsste ja jeder sprung 100% stimmen ein fehler und das wars,keiner ist perfekt
    für sowas verwendet man emulatoren. solche "über-perfekten" speedruns sind meist mit extremer zeitverzögerung und ständigem neuladen einzelner abschnitte verbunden, damitwirklich alles perfekt sitzt.

    aber ich muss sagen dass das bis jetzt der unterhaltendste SM64-speedrun war. bis jetzt habe ich die sprünge runter zu "denke an den wandsprung" (oder so) nur mit wirbelsprung gesehen, nicht mit einfach runterfallen und den rest per wandsprung. und diese manöver in bowser in der schattenwelt... einfach herrlich.

  16. #15
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Mario 64 in 21 minuten DURCHGESPIELT!!!!!!

    Zitat maddyMALE Beitrag anzeigen
    ich glaub das video nicht ich glaube das ist gefaket
    Isses aber net.
    Jeder Speedrun ist dann wohl gefakt, was?

  17. #16
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Mario 64 in 21 minuten DURCHGESPIELT!!!!!!

    ich kenn mich da niht so aus aba ich dachte es ist trotzdem gefaket bzw es ist stark zusammengeschnitten denn ich glaub nicht das ab 3:50 da wo er in den käfig mit dem stern fliegt das das mit einem mal funktioniert hat

  18. #17
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Mario 64 in 21 minuten DURCHGESPIELT!!!!!!

    Zitat maddyMALE Beitrag anzeigen
    ich kenn mich da niht so aus aba ich dachte es ist trotzdem gefaket bzw es ist stark zusammengeschnitten denn ich glaub nicht das ab 3:50 da wo er in den käfig mit dem stern fliegt das das mit einem mal funktioniert hat
    Wenn du einmal weißt wo du hinfliegen musst..wo ist das Problem?

  19. #18
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Mario 64 in 21 minuten DURCHGESPIELT!!!!!!

    das problem ist dann genau die richtige stellle zu erwischen

  20. #19
    Morpheus Morpheus ist offline
    Avatar von Morpheus

    AW: Mario 64 in 21 minuten DURCHGESPIELT!!!!!!

    gibt es eigentlich auch ein video, bei dem einer alle 120 sterne sammelt? mir fehlen noch 15.

  21. #20
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Mario 64 in 21 minuten DURCHGESPIELT!!!!!!

    Speed Demos Archive - Super Mario 64

    Ha..hier...2 Std 9 Min.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 4 durchgespielt: Hi hab vorhin re4 durchgespielt, jetzt frage ich nicht wie ich meine waffen/geld usw. in die nächste runde mitnehmen kann ? grüße

  2. Super Mario 64 - Durchgespielt! aber...: Hallo hab das spiel durchgespielt.. und ich war auch schon bei yoschi .. und der meint ich kann das spiel jetz unter veränderter dings spielen...

  3. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...

  4. Mario Strikers Charged Football - Durchgespielt: Wenn man es Durchgespielt hat wird gesagt das man seinen Titel verdeidigen kann,weiß einer wie?:confused:

  5. Zelda durchgespielt was jetzt ???: Hi, ich habe gerad Zelda beendet und überlege mir ein neues Spiel zuzulegen. Es sollte wieder in die Richtung gehen. Ich dachte da an Prince of...