Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage

  1. #1
    ALpha beta ALpha beta ist offline

    Frage

    Wann wird man die sterne gegen wii points tauschen können?
    Und wieso funzt mein Link nicht?

  2. Anzeige

    Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    c3pl1o c3pl1o ist offline

    AW: Frage

    Dafür gibt es einen Thread!
    Das Umtauschen von Sternen in Wii Points ist noch nicht möglich
    und niemanden außer Nintendo selbst weiß, wann es möglich sei nwird.
    Und zwei Themen sind nun auch nicht nötig..

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Frage

    -close-

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...
  2. Pokémon
    Frage an Max

    Frage an Max: Daher du nicht Angemeldet bist,ne Frage an dich,hast du ein Action Replay?

  3. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...