Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: emus

  1. #1
    Cedal Cedal ist offline

    emus

    Hi
    Ich wollte fragen wie ich Roms z.B. von Snes oder Nes auf der Wii spielen kann, ohne sie im Shopchannel zu kaufen. Ich habe eine Dvd mit Emus von Freund bekommen und kann sie (da ich ein chip habe)auf der Wii spielen. Aber da ich Bombermann spielen will und dieses Game nicht auf der DVD drauf ist wollte ich wissen wie ich eine DVD für die wii erstelle.

  2. Anzeige

    emus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: emus

    Ich glaube das geht nur mit gemoddeten Konsolen, und selbst da musst du irgendwie eine DVD draus basteln.

Ähnliche Themen


  1. Wii Hack! VC Games umsonst,Emus + mehr (auch ohne Chip): Hallo Leute falls einige noch nicht bemerkt haben was inzwischen alles mit der Wii möglich ist hier einige Infos: Es wurde eine Methode entdeckt...

  2. Hilfe bei den Emus...: Ich habe den Homebrew channel drauf, aber bekomme das mit den roms und den Emulatoren nicht hin... Kann mir bitte jemand helfen, dachte ich muss...

  3. Verstehe nicht was ich alles brauche. GBA und Emus auf dem DS: Hallo, ich weiss es gibt schon sehr viele solcher Themen. Aber ich muss zu meiner schande gestehen, das ich einfach nicht schlau werde aus dem...

  4. emus: hallo ich wollte mal fragen ob mir einer ein link geben kann indem man emus für PC downloaden kann ? mfg Melo bitte schnelle antwort

  5. emus für den nintendo ds: hallo , ich habe mich im netz umgesehen, aber nicht wirklich etwas gefunden: weiss jemand von euch hilfreiche software für den NDS oder ...