Seite 24 von 45 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 884
  1. #461
    kAmmErJaeGeR kAmmErJaeGeR ist offline
    Avatar von kAmmErJaeGeR

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    also ich habe für das ganze spiel 49 std. gebraucht.....wenn du jetzt bei 18 std. bist brauchst du noch ne weile.....

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Multisaft Multisaft ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    wunderbar. hab nämlich angst, dass da nicht mehr viel kommt. wobei der anspruch im 3. bereich der lichtgeister schon deutlich gestiegen ist. dafür wurde ich ja mit ner geilen story belont die einfach geil gemacht war und ich saß da mit offenem mund...
    wie schon im anderen beitrag geschrieben. tp ist das beste zelda aller zeiten

  4. #463
    Wii Revolution Wii Revolution ist offline
    Avatar von Wii Revolution

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    das geme ist scheisse

  5. #464
    Unregistriert

    Reden AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Zitat Wii Revolution Beitrag anzeigen
    das geme ist scheisse
    ??? Aber SC: Double Agent geil finden, gelle ;-)

  6. #465
    witchking witchking ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    hi leute ich hänge im wüstentempel. finde den 4. geist nicht! suche schon den ganzen tag! bitte um hilfe

  7. #466
    Unregistriert

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Ich habe gerade den 1. Lichgeist gerettet und muss sagen, ich bin noch nicht richtig begeistert von dem Spiel...

    Wird das noch ein bisschen spannender? Wenns so bleibt ist es eindeutig nicht das Spiel, welches ich erwartet habe...

  8. #467
    Unregistriert

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Servus,

    die Wii ist meiner erste Spielkonsole überhaupt und Zelda damit mein erstes Spiel auf so nem Teil. Das einzig andere Spiel, das ich vom PC her kenne ist Age of Empires. Also nicht wundern, wenn ich Anfängerfragen stellen ;-)

    Ich hab gestern stundenlang gespielt und "scheitere" jetzt daran, dass ich nicht darauf komme, wie man das Schwert benutzt. Es hängt immer nur auf "meinem" Rücken rum. Ich bekomme es irgendwie nicht auf den B- Button oder dergl.

    Über einen Hinweis würde ich mich sehr freuen!

    beuys

  9. #468
    beuys beuys ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Servus,

    jetzt versuch ichs nochmal als registrierter Benutzer ;-)

    Die Wii ist meine allererste Spielkonsole und Zelda somit auch mein erstes Konsolenspiel. Das einzige Spiel, das ich sonst noch vom PC her kenne ist Age of Empires. Daher eine absolute-beginners-question:

    Wie benutze ich das Schwert?
    Ich hab schon geangelt, auf Gras gepfiffen und mit der Schleuder geschossen. Aber ich hab nicht herausbekommen, was ich tun muss, um das Schwert in die Hand zu nehmen. Einfach nur mit dem Controller rumfuchteln hat nix gebracht ;-)

    Schon mal vielen Dank!

    Beuys

  10. #469
    Unregistriert

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Auf dem B-Knopf kannst dus auch gar nicht bringen.

    Du kannst nur an bestimmten orten das schwert benutzen. Versuch es also noch an einem anderen Ort.

    Benutzen kannst dus mit der "Fernbedienung"^^ (er sieht so aus wie eine)

  11. #470
    Wii zocker

    Frage AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    hast du das schwert denn schon?

  12. #471
    Twilight Princess Zelda Twilight Princess Zelda ist offline

    Frage Wie siehts aus mit dem Wolf..?

    Ich wollte mal gerne wissen ,ob Link in der gestalt des Wolfes irgendwann von dieser lästigen kette am Fuß befreit wird oder ob diese uns ewig erhalten bleibt.

  13. #472
    The Undertaker The Undertaker ist offline
    Avatar von The Undertaker

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Das Schwert (vorausgesetzt du hast schon eins) benutzt Du, indem Du einfach die Wiimote n bissl schüttelst. Dann nimmt Link das Schwert in die Hand und es kann losgehen.

    Da Du es ja schon probiert hast gibt es zwei Möglichkeiten, wieso es nicht klappt:

    1. Du hast noch kein Schwert ^^
    2. Du befindest dich beim Probieren in einem Raum, wo man keine Waffen benutzen kann.

    Versuchs nochmal, es funtzt 100pro.

  14. #473
    beuys beuys ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Zitat The Undertaker Beitrag anzeigen
    2. Du befindest dich beim Probieren in einem Raum, wo man keine Waffen benutzen kann.

    Versuchs nochmal, es funtzt 100pro.
    Danke!

    Ich bin grad nochmal zu den Kindrn und nachdem die mich aufgefordert haben ihnen meine Kunststückchen zu zeigen, hat es dann doch geklappt.

    Ich bin offenbar schon ein bisserl zu alt und zu grobmotorisch für so neumodische Spielereien wie den Wii-Cntroller ;-)

    Beuys

  15. #474
    The Undertaker The Undertaker ist offline
    Avatar von The Undertaker

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Kein Problem.^^
    Und man ist nie zu alt für neue, innovative Spielereien.

  16. #475
    beuys beuys ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Stimmt, eigentlich hatte ich nie was für Spielkonsolen übrig, aber dieser Controler hat mich "angefixed" ;-)

    Na ja und da alle Welt Werbung für dieses Zelda macht, hab ich mir das auch gleich dazu gekauft. Is wirklich fesselnd .....

  17. #476
    Tayfun Tayfun ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    hallo ich bin in den eis bergen ich bin in demm haus wo der riese was kocht und die frau krank ist ich ahb ihn denn kürbis gegeben und jetzt is auf der karte ein neuer punkt eingezeichnet wo ich hin muss aber ich komm net dahin :S
    könnt ihr mir sagen wie ich dhin komme bitte?

  18. #477
    Basti Basti ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Zitat Tayfun Beitrag anzeigen
    hallo ich bin in den eis bergen ich bin in demm haus wo der riese was kocht und die frau krank ist ich ahb ihn denn kürbis gegeben und jetzt is auf der karte ein neuer punkt eingezeichnet wo ich hin muss aber ich komm net dahin :S
    könnt ihr mir sagen wie ich dhin komme bitte?
    Hallo!?

    Lösungen bitte hier im Thema...
    Zelda: Twilight Princess - Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Das ist extra dazu da. Nicht hier!

  19. #478
    Perfect Dark" Perfect Dark" ist offline
    Avatar von Perfect Dark"

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Also ich möchte nurmal kurz kundtun.....Ich liebe die Zelda-Serie und Twilight Princess hat mich so überwältigt wie seit Ocarina of Time kein anderes Spiel mehr.
    Nach "grad mal" 25 Stunden Spielzeit steht mir zwar noch einiges bevor, aber der Titel kann jetzt schon nicht mehr viel falsch machen.

  20. #479
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Na Toll Hab das Spiel jetzt auch daheim habs mir gerade gekauft aber musste es verpacken loooll

    Wihnachtsgeschenk von meinen eltern an mich das ich mir selber einpacken muss

    hehe

  21. #480
    Xardas Xardas ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Geht es nur mir so? Ich habe das Gefüh das Spiel nimmt kein Ende^^

Seite 24 von 45 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda Majoras Mask - Twilight Princess Verbindung: 'Nabend. Aus langeweile bin ich im Internet auf folgendes Video gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=n--UKEZ3-rk&feature=channel Zwar ist...

  2. The Legend of Zelda Twilight Princess - Midna in echt: Hey ich hab ein bild gefuden was sagt ihr dazu 18846

  3. The Legend of Zelda: Twilight Princess: The Legend of Zelda: Twilight Princess http://www.forumla.de/bilder/2005/12/21.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Action, Adventure,...

  4. Legend of Zelda - Twilight Princess musik: ich find ja das spiel total geil!! und auch die musik hat mich unglaublich überzeugt jetzt hab ich aber ne frage dazu... weiss jemand wie das lied...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

legend of zelda zanto

forumla twilight princess

zelda affentempel windrader