Seite 5 von 45 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 884
  1. #81
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    http://zztv.de/zelda/tp/
    Vorsicht, fetter spoiler!
    Allerdings, bewiesen ist es damit immernoch nicht, lediglich eine weitere Quelle wo das "Gerücht" steht. Aber eine ansehnliche Zelda Seite! Nur zu empfehlen!

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Belegost Belegost ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Wer nicht zu viel erfahren will, sollte diese News besser nicht lesen.

    Die Leute von dem brittischen Magazin EDGE konnte sechs Stunden Zelda: Twilight Princess anspielen.
    ...sie kamen gerade einmal zum ersten Dungeon, nachdem sie nach eigenen Angaben einen ersten Speedrun gemacht haben. Folgende Sachen hat Link nach diesen sechs Stunden erlernt bzw. erhalten:

    - Schwertkampf erlernt
    - Reiten erlernt
    - Angel erhalten
    - Fischen erlernt
    - Feenschleuder erhalten
    - Laterne erhalten
    - ein Hufeisen-förmiges Blatt mit dem ihr Epona herbeiruft
    - ein Vogel-förmiges Blatt mit dem ihr euren Falken herbeiruft
    - mit dem Falken z.B. Bienenstöcke angreifen


    Story bis zum ersten Dungeon:

    Link rettet als erstes ein paar Kinder und einen Affen. Danach muss er ein Schwert und ein Schild nach Hyrule liefern. Da er aber unterwegs von Moblins angegriffen wird, gelingt ihm das nicht. Colin und Ilia, die Link begleiten, werden von den Moblins entführt.
    Kurze Zeit darauf gerät Link als Wolf in die Twilight-Welt. Er erwacht angekettet im Schloss von Hyrule. Midna hilft ihm bei der Flucht.

    Mit Midna auf dem Rücken ist es dank einer Aura möglich, mehrere Gegner anzugreifen. Dies ist von grossem Nutzen, da die Gegner schon stärker wurden und sich selbständig wiederbeleben können.
    Das Ziel ist nun Zelda, die an den Augen vom Wolf den wahren Link wieder erkennt.

    Weiter geht es in ein Dorf, das noch friedlich ist, sich allerdings auch in der Twilight-Welt befindet. Link kann dort als Wolf mit den Tieren sprechen.
    Danach geht es in den Faronen-Wald, wo Link als Wolf wieder normales Leben erschaffen möchte. Er bemerkt, dass Insekten das Licht verschlingen und so die Twilight-Welt fördern. Link verjagt diese Insekten und sammelt deren Tränen auf, in denen sich das Licht befindet. Damit ist es Link möglich, die Licht-Geister herbei zu rufen die Link als Wolf wieder zum richtigen Link machen.

    Und nun - nach sechs Stunden - geht es ab ins erste Dungeon!

  4. #83
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Wie sich TP im Laufe der Entwicklung verändert hat:


  5. #84
    PapZt PapZt ist offline
    Avatar von PapZt

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Ich freu mich schon so auf ZELDA^^ ich ahbe sämtliche EMulatoren und habe alle teile wieder am PC durchgezockt
    woa Zelda is der Hammer

  6. #85
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Zitat PapZt Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon so auf ZELDA^^ ich ahbe sämtliche EMulatoren und habe alle teile wieder am PC durchgezockt
    woa Zelda is der Hammer
    Du hast Four Swords am PC gezockt ?

  7. #86
    CotU

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Da wir alle ganz nett sind, gehen wir alle mal davon aus das Papzt die Emulatoren nur deswegen hat, weil er die Spiele auch original besitzt. =o)

  8. #87
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Ich hab damit gemeint, dass man Four Swords nur als Multiplayer zocken kann, índem man seine GBAs verbindet. Und sowas dürfte mit nem Emulator schlecht hinhauen. Also wie will er dann alle Zeldateile am PC gezockt haben.

  9. #88
    CotU

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Womöglich kennt er Zelda Four Swords nicht.. =o)

  10. #89
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Die Geschichte von Zelda:

    Teil 1 (The Legend of Zelda und The Adventure of Link):
    http://video.google.de/videoplay?doc...+retrospective

    Teil 2 (A Link to the Past und Link's Awakening):
    http://video.google.de/videoplay?doc...+retrospective

    Teil 3 (Ocarina of Time und Majora's Mask):
    http://video.google.de/videoplay?doc...+retrospective

    Teil 4 folgt

  11. #90
    Super Vegeta Super Vegeta ist offline
    Avatar von Super Vegeta

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Zitat ~mytox~ Beitrag anzeigen
    bitte hört endlich mit diesem gerücht auf ^^' bzw. gibt mir die quelle.

    Ich weis nicht ob das stimt mann hat es mir gesagt aba hab kein clip gesehend eswegen hab ich auch gesagt WENN ES IHN gibt
    also
    würdest du dich nicht freuen wenn es ihn gibt??

  12. #91
    BratKartoffel BratKartoffel ist offline
    Avatar von BratKartoffel

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Mano

    die "The legend of zelda" reihe ist das a und o in der nintendo szene und man muss es einfach haben...
    Mario ist achu recht "nett" aber auch abgedroschen... finde ich!!

    Zelda ist klassisch und packend

  13. #92
    Munib

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    ohhh man das regt mich voll auf ,dass der jetzt Rechtshänder ist.
    Ich bin Linkshänder und damit werd ich ,glaube ich, schon ein Problem haben,
    aber ich hoffe, dass man das umstellen kann. So schwierig wird das von der Programmierung doch nicht sien oder???
    Aufjedenfall freu ich mich auf Dezember, wenn Zelda mit der neuen Konsole rauskommt.

    P.S Theoretisch könnten die ihn aber auf dem Game Cube ,wo ja auch eine Version dem Twilight Princess rauskommt, als Linkshänder lassen oder?

  14. #93
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    In der GC Version ist Link immer noch Linkshänder. Grafisch sind beide Versionen gleich (Die Wii Version ist nur ein port der Cube Version mit angepasster Steuerung)

  15. #94
    PapZt PapZt ist offline
    Avatar von PapZt

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    hmm ja ausgenommen die GBA teile^^ naja doch ich habe LEgend of Zelda und Minish cap durchgezockt....und ahm natürlich habe ich die Zelda teile für N64 und GC ori^^ und habe mir nur dafür die Emulkatoren geloadet..alles legal..aber ich habe noch keinen GC Emulator gefunden um Windwaker durchzuzocken....kann mir wer helfen?

  16. #95
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Einen funktionsfähigen GC Emulator wirst du nicht finden.
    Die beiden GC Zeldas (naja TP dazugezählt sinds 3) musst du legal zocken.

  17. #96
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Daumen hoch AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Hier findet ihr die neuen Videos zu diesem G3!LEN Launchtitel:


    Auch der Umgang mit der Wiimote und Nunchuk wird gezeigt. Bald können wir selbst testen!!!

  18. #97
    merlin merlin ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Schaut mal da rein :http://www.nintendo.co.jp/wii/rzdj/
    Japanische Website von Zelda eröffnet !

  19. #98
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    man man man, hauen die japaner da immer specialeffeckts rein
    aber nice page!!!

    mfg

  20. #99
    PapZt PapZt ist offline
    Avatar von PapZt

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    jo die japaner haben das voll drauf....

  21. #100
    merlin merlin ist offline

    Lächeln AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Und das könnt Ihr Euch auch mal durchlesen:

    http://wii.ign.com/articles/744/744044p1.html

    sehr beeindruckend !

Seite 5 von 45 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda Majoras Mask - Twilight Princess Verbindung: 'Nabend. Aus langeweile bin ich im Internet auf folgendes Video gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=n--UKEZ3-rk&feature=channel Zwar ist...

  2. The Legend of Zelda Twilight Princess - Midna in echt: Hey ich hab ein bild gefuden was sagt ihr dazu 18846

  3. The Legend of Zelda: Twilight Princess: The Legend of Zelda: Twilight Princess http://www.forumla.de/bilder/2005/12/21.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Action, Adventure,...

  4. Legend of Zelda - Twilight Princess musik: ich find ja das spiel total geil!! und auch die musik hat mich unglaublich überzeugt jetzt hab ich aber ne frage dazu... weiss jemand wie das lied...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

legend of zelda zanto

forumla twilight princess

zelda affentempel windrader