Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    poltergeistluxx

    Ausrufezeichen tic tack check that fucking sh*t

    //

    mehr brauch ich da wohl nicht hinzuzufügen

    hahahahaah

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen tic tack check that fucking sh*t

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: tic tack check that fucking sh*t

    interessante, aussagekräftige überschrift im titel

    und zum video: hab ich vor knappen 30 min schon angeschaut, absoluter quatsch. ganz abgesehen davon ist das video absolut leicht zu faken, z.b das mit dem licht.... aber selbst wenn es so funktioniert, wayne.... sachen die die welt nicht braucht....jetzt fehlt nur noch das ich mit der wiimote den wasserkocher anmachen kann

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: tic tack check that fucking sh*t

    Ich habe deinen Beitrag editiert und schließe diesen Thread.

    Die Seite, auf der du verlinkst, beinhaltet Inhalte welche eine Rechtsverletzung darstellen und von dieser Seite aus kommt man zu noch so einigen Seiten welche selbiges tun.
    Da wir ein offizielles Forum sind, welches sich auch mit Nintendo befasst, dürfen wir derart von Rechtsverletzungen nicht dulden.


    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. FUCKING virus: habe einen virus auf dem pc den ich nicht runter bekomme da ich kein plan habe wie. ich kann kein programm öffnen da es sofort geschlossen wird und...

  2. WBFS check: Gibt es eigentlich ein Programm, welches WBFS partitionen checken und reparieren kann, wie z.B. fsck unter linux?

  3. new PC - check Zusammenstellung: Ich stell mir derzeit einen neuen PC zusammen..und hab mich auch belesen etc... Hatte mich davor aber lang nicht mit Hardware auseinander gesetzt. ...

  4. Check it Out! :): MySpace.com - Dogi - Mainz, DE - Rap / R&B / Hip Hop - www.myspace.com/dogimz