Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    zero200 zero200 ist offline

    tjo Nintendo 2

    tja Kinders die Wahrheit ist hart...... :


    die Volldeppen mit ihren Verbalitäten, zB. Bishop das kiddy...werden im Leben eh nie glücklich....ich werde in das Forum nie wieder reinschauen nru damit IHR euch aufregt und jegliche Antwort von euch wird das bestätigen. baba

  2. Anzeige

    tjo Nintendo 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: tjo Nintendo 2

    Zitat zero200 Beitrag anzeigen
    ich werde in das Forum nie wieder reinschauen
    gut so, dieses vollkommen faktfremde Gefasel und fanboy-gebashe seitens einer Partei die in ihre eigenen foren für sowas sollte stört eh nur.

    Deine argumente waren ungefär so realitätsnah wie die aussage, dass von allen konsolen der Generation Wii die leistungsstärkste Grafik und die meisten multimediafunktionen habe

  4. #3
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: tjo Nintendo 2

    Zitat zero200 Beitrag anzeigen
    tja Kinders die Wahrheit ist hart......


    die Volldeppen mit ihren Verbalitäten, zB. Bishop das kiddy...werden im Leben eh nie glücklich....ich werde in das Forum nie wieder reinschauen nru damit IHR euch aufregt und jegliche Antwort von euch wird das bestätigen. baba
    Troll (Wikipedia)

  5. #4
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: tjo Nintendo 2

    Zitat: Wiki:
    Trolle bewegen sich vor allem in Diskussionsforen und Newsgroups, aber auch in Wikis, auf Mailinglisten und in Weblogs. Ursprünglich bezog sich der Begriff Troll lediglich auf die vom Diskussionsteilnehmer geschriebene Nachricht, der Verfasser selbst wurde Elch genannt.

    Geil ! @vonheute: Kannst du den Typ in Elch umbenennen.

  6. #5
    sybarith sybarith ist offline

    AW: tjo Nintendo 2

    lol, derjenige der als troll rum spinnt, bezeichnet andere als kinder. vorallem schafft er es ja nicht mal auf argumente und fragen zu antworten. bzw. eigene argumente vor zu bringen. naja, was will man schon von einem troll erwarten.

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: tjo Nintendo 2

    ich schreib mal was an vonheute

  8. #7
    poolstriker poolstriker ist offline
    Avatar von poolstriker

    AW: tjo Nintendo 2

    hahahahaha du bist lustig du kleiner eierkopf. nur weil sony (meinetwegen auch microsoft) es mit ihrem konzept, alle auf grafik setzen noch nie weit gebracht hat musst du nun deinen frust nicht an der wii auslassen. wenn du findest das wii ein flop ist dann schau dir mal die verkaufszahlen an!!! bis jetzt ist sie in amerika und japan noch am ersten tag ausverkauft worden. naja was mann von sony's ps3 nicht sagen kann. und wenn sich einer die ps3 kauft dann nur damit sie ein neues smash my ps3 video drehen können! also sies entlich ein sony hats noch nie weit gebracht... sie konnten sich nur all die jahre durch den markt schlagen weil sie all die sachen abgeschaut haben. das einzig wirklich gute an der konsole ist das blue-ray laufwerk, ansonsten haben sie in allen punkten kläglich versagt! und was du da mit der inovation quaselst die die wii anscheinend nicht hat. schaust du dir die neuen konsolen überhaupt an? die wii ist wohl die inovation pur unter den dreien. die ps3 kann nur durch die grafik dominieren und sogar die ist im gegensatz zur 360 nicht besser! obwohl die 360 schon ein halbes jahr früher rauskamm als die ps3, die erst im märz rauskommt! also lass in zukunft solche beiträge die eh nicht stimmen. nur weil du von der ps2 entäuscht wurdest weil sie so misserabel schlecht ist, musst du jetzt nicht behaupten das die wii schlecht ist. aber was soll das überhaupt wir geben uns hier mit einem klein kind ab das wohl zu wenig liebe von seinen eltern bekommen hat und darum andere erwachsene leute im i-net stressen muss. also geh teletubbys schauen und lass uns in ruhe!

  9. #8
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: tjo Nintendo 2

    der ganze thread ist absoluter misst!Der liebe "Troll" hilft allen deppen das forum unübersichtlicher zu machen!Das hättest du in deinem anderen unsinnigen Thread schreiben können!

  10. #9
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: tjo Nintendo 2

    Gibt dem Spammer keine Chance mehr und S C H L I E S S T diesen Beitrag!

  11. #10
    Basti Basti ist offline

    AW: tjo Nintendo 2

    Jetzt ist aber gut

    @zero200 ... you are banned

    Thema geschlossen.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 Nintendo DS und 2 Nintendo DS Lites Konsolen: Hallo liebe Community, ich habe hier von den kleinen die Konsolen zu verkaufen. 1x Ds Lite gebraucht mit neuen Gehäuse - 70€ 1x DS Lite...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...