Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Marie1980 Marie1980 ist offline

    Toy Story Mania erschienen

    Ich habe das Spiel neulich mit meiner Familie gespielt und meine Kinder waren total begeistert (mein Mann und ich auch). Die 3D-Effekte sind super und man kann Toy Story Mania mit bis zu vier Spielern spielen. Wir haben stundenlang gespielt, ohne das uns langweilig wurde. Das Spiel enthält nämlich insgesamt 25 Mini-Spiele im Karnevalstil und man muß seine Schießkünste immer wieder unter Beweis stellen (ich war am Ende richtig gut!). Ach, und zwei 3D-Brillen sind auch dabei. Man kann unter YouTube - Toy Story Mania! Interactive Video 1 schon mal üben.

    Viel Spaß!

    Marie
    Disney

  2. Anzeige

    Toy Story Mania erschienen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Toy Story Mania erschienen

    hey cool dieses spiel macht ja mal laune nur durchs zusehen ^^ und als alter fan von toy story (man das waren zeiten) siecher klasse ^^

    wow normaler weise spiele ich ja nur solche komische killer spiele (resedent evil, resistance usw.) aber das ist ein spiel wo ich sage zu greifen!
    typisch wii ^^ klasses spiel vorallem wenn man was mit der familie spielen will und einfach spaß haben will ^^ oder freundne die jünger sind oder einfach leuten die nix mit hardcore games anfangen können

    3D!!!! xDD
    ehm okay sinnloser beitrag von mir ende ^^

    MFG Deadman

Ähnliche Themen

  1. Spiele Zoo Mania 3D

    Zoo Mania 3D: http://img862.imageshack.us/img862/2203/thumbzoomania1.jpg Titel: Zoo Mania 3D Genre: Zoo Simulation Releasedatum: Juni 2011 Kurze Feature...

  2. [Wii Ware] Driift Mania: Hallo! Wolte mal fragen ob einer von euch das Spiel schon hat und sein Statement dazu abgeben kann? Schaut für ne Runde unter Freunden ja ganz...

  3. Wii mania: hallo leute wie viele von euch wissen ist wii mania wieder online leider halt immer noch mit inivtes nur betrettbar wollte fragen ob hier...

  4. Dementia oder Mania: Für was habt ihr euch entschieden? Ich für letzteres... das Spiel ist teilweise schön düster genug für mich ;-)

  5. Die Wii-Mania greift weiter um sich ^^: Ich bin in einem internetbasar angemeldet und musste gerade zu meinem erstaunen feststellen das einige ihre xbox 360 gegen eine Wii tauschen wollen!...