Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    luisa1 luisa1 ist offline
    Avatar von luisa1

    Turnier Wii Sports

    Also ich wollte ein Turnier machen bei Wii Sports !
    Wenn eigentlich so am 20.12
    wer alles mitmachen will der schreibt hier rein andere sachen klären wir dann schon

    Jeder der mitmachen will braucht eine Wii Konsole ( is ja klar ) Wii Sports ( is ja auch klar ) also wer noch fragen hat einfach hier rein schreiben

    also wenn so recht ist wollt ich eigentlich noch am 21 und 22 ein turnier veranstalten also so gegen 18.00 früher hab ich keine zeit !

    es kann aber auch passieren das ich nicht kann oder was machen muss ( passiert viel )

  2. Anzeige

    Turnier Wii Sports

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Helter_Skelter Helter_Skelter ist offline
    Avatar von Helter_Skelter

    AW: Turnier Wii Sports

    Wie stellst du dir das vor?
    Sollen wir hier posten wie viele Pins wir umgekegelt haben?

  4. #3
    luisa1 luisa1 ist offline
    Avatar von luisa1

    AW: Turnier Wii Sports

    ne man kann turniere im ini machen falls dus noch net weißt

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Turnier Wii Sports

    Zitat luisa1 Beitrag anzeigen
    ne man kann turniere im ini machen falls dus noch net weißt
    Im ini?
    Ich als Entwickler kenne nur .ini als Dateiformat für einen Standard mit in dem oft Einstellungen speichert.
    Und nun, wenn du schon so etwas Veranstalten willst, kläre uns mal bitte komplett auf in einer Sprache die auch jeder versteht.

  6. #5
    luisa1 luisa1 ist offline
    Avatar von luisa1

    AW: Turnier Wii Sports

    ini ( internet ) ist eine abkürzung

  7. #6
    WiiBoZz WiiBoZz ist offline
    Avatar von WiiBoZz

    AW: Turnier Wii Sports

    lol hab ich ja noch nie gehört, aba das hat uns jez auch net weiter gebracht den en offline turnier wirds wohl kaum bringen -.-
    wie genau sol das gehn?

  8. #7
    Helter_Skelter Helter_Skelter ist offline
    Avatar von Helter_Skelter

    AW: Turnier Wii Sports

    Zitat luisa1 Beitrag anzeigen
    ne man kann turniere im ini machen falls dus noch net weißt
    Nein, dass wusste ich nicht.
    Und ich wage es auch zu bezweifeln.

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Turnier Wii Sports

    Zitat luisa1 Beitrag anzeigen
    ini ( internet ) ist eine abkürzung
    Die Internet Funktion für den Wii im Bezug auf Spiele ist dieses Jahr noch gar nicht aktiviert/möglich.
    Also kommt dein Konzept von einem Turnier nicht ganz auf, auch wenn ich die Idee eigentlich ganz Interessant finde.

  10. #9
    luisa1 luisa1 ist offline
    Avatar von luisa1

    AW: Turnier Wii Sports

    also im super smash bros. thema da gibts auch ein turnier guck mal da und ich ruf mal meine freundin an und frag die kennt sich aus

    wenn dieses jahr noch nicht geht dann eben nächstes jahr aber wer nächstes jahr will kann sich melden hier im thema

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Turnier Wii Sports

    Zitat luisa1 Beitrag anzeigen
    also im super smash bros. thema da gibts auch ein turnier guck mal da und ich ruf mal meine freundin an und frag die kennt sich aus
    Super Mario Smash Brothers kommt erst 2007 rauß, nach neusten Meldungen eines User sogar erst zwischen März und Winter, was wirklich lange hin ist.

    Und BITTE nutze Komma und Punkte, ich kann nichts von deinen Postings entziffern.

  12. #11
    Helter_Skelter Helter_Skelter ist offline
    Avatar von Helter_Skelter

    AW: Turnier Wii Sports

    Nicht jedes Spiel für Wii wird die Wifi-Connection unterstützen.
    Des weiteren kommt SSBB auch erst nächstes Jahr in die Läden.

  13. #12
    luisa1 luisa1 ist offline
    Avatar von luisa1

    AW: Turnier Wii Sports

    also meine freundin hat auch gesagt das dass erst nächstes jahr geht und morgen erklärt sie mir alles dann kann ichs morgen hier reinschreiben
    heute nicht mehr

  14. #13
    Helter_Skelter Helter_Skelter ist offline
    Avatar von Helter_Skelter

    AW: Turnier Wii Sports

    Och wie schade.
    Jetzt hab ich gedacht die Erklärung kommt heut noch.

  15. #14
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Turnier Wii Sports

    ich würde mitmachen oder mein ganzer clan hat dafür eigentlichz zeit von 20 könnten schon 10 locker gerne mitmachen

  16. #15
    wii-nation wii-nation ist offline
    Avatar von wii-nation

    AW: Turnier Wii Sports

    also ich wäre auch dafür sowas mal öfters zu machen und hoffe das in zukunft spiele kommen die mann richtig online spielen kann

  17. #16
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Turnier Wii Sports

    ja denk ich auch so ich bin immer dafür zu haben

  18. #17
    U.Gohan U.Gohan ist offline
    Avatar von U.Gohan

    AW: Turnier Wii Sports

    also irgendwie muss ich feststellen, das fast jedes forum turniere ausstellt und das überall von privat organisiert werden.
    ich find das total scheisse, an jedem turnier nehmen welche teil....nur wo ist dieses denn dann schon perfekt....es sind niemals genug teilnehmer mit dran, weil jeder wo anders sich anmeldet...

    also wer interesse hat an ausgewogenen und gut organisierte turnieren, der sollte sich an die folgene seite wenden und und diese auch weiter empfehlen...
    Auf gutes gelingen und viel spass (bitte schauht mal vorbei und gebt die seite auch weiter, für irgendwann mal fernünsftige turniere)

    http://wiit.sponsor-suche.net/index....c=shcatarchive

    registriert euch, meldet euch an, und zeigt ein gutes turnier
    mfg.


    ps.: es geht nicht nur um ein´turnier---...---

    es gibt auch noch zahlreiche andere

Ähnliche Themen


  1. Sports Island/Deca Sports Extreme: Genre: Sport/Minispiele Release: September 13 (USA), Europa (unbekannt) Schon im Frühjahr angekündigt war der Release nach dem Hudson aufkauf...

  2. ZDF meets E-Sports - Kommt E-Sports wieder ins Free-TV?: Der Schwestersender ZDF.Kultur plant die Aufnahme von E-Sports und Gaming in dessen Senderprogramm. Dazu wird bei der diesjährigen Gamescom in Köln...

  3. Sports Island (Deca Sports): Zum Spiel "Deca Sports" ist nun in Japan das erste Video aufgetaucht. http://www.youtube.com/watch?v=5j-zJfyxprA Deca Sports wird ein Wii Spiel...

  4. Deca Sports (Island Sports): Wollte mal wissen ob das spiel von euch schon jemand hat und wie es ist, lohnt sich der kauf?

  5. Wii Sports Tennis Turnier?: hallo gemeinde, also ich zocke dieses Wii Sports Tennis bei jeder Gelegenheit und finde es total Klasse von der Steuerung und allgemein vom...