Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    clipse clipse ist offline

    Twilight Princess und die Fee

    HI leute bei Zelda ist doch immer so eine kleine hellblaue Fee die man mit dem rechten stick steuert!
    Mein problem ist wenn ich zb das schwert ziehe und damit herumfuchtel dann verschiwindet die fee an irgend einem Bildschirmrand und ich bekomme diese nichtmehr mehr. ICh sehe sie nurnoch halb an einer seite!
    Kann mir da jemand helfen?
    ICh brauche diese ja zum zielen!

    Vielen dank

  2. Anzeige

    Twilight Princess und die Fee

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Twilight Princess und die Fee

    Schau mal hier nach.
    Und das nächste mal bitte SuFu nutzen.

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Twilight Princess und die Fee

    Da du hier im Wii-Forum bist, nehme ich an, dass du mit dem "rechten Stick" die Pointer-Funktion der Wii meinst. Und wenn du mit der Wiimote herumfuchtelst, verschwindet die Fee halt am Bildschirmrand. Aber während dem Schwertkampf brauchst du auch nicht zu zielen. Und wenn du ein Item wie Bogen, Enterhaken etc einsetzt, erscheint die Zielmarkierung automatisch wieder - es sei denn, du zeigst mit deiner Wiimote sonstwohin.

    Aber für Fragen zu Zelda gibts den gepinnten Hilfethread, an oberster Stelle hier im Wii-Forum, deshalb schliesse ich hier mal.

    Falls noch Fragen sind, PN an mich.

  5. #4
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Twilight Princess und die Fee

    Die Fee wird durch Zeigen mit der Wiimote bewegt. Wenn du mit dem Schwert herumfuchtelst zeigst du mit der Wiimote nur am Fernseher vorbei.

Ähnliche Themen


  1. Twilight Princess - Wildschweinreiter der 2.: Hallo Komme nicht weiter: Bis Zwischengegner Schattenkäfer-Königin alles in Ordnung. Danach in Hyrule und Aufbruch nach Kakariko - bis zur ...

  2. Zelda:Twilight Princess: hallo suche Komplettlösung und wo bekommt man Ar max CD für GC zu kaufen

  3. Zelda twilight princess: Hallo, ich möchte mir vllt.Zelda twilight princess kaufen, aber ich wollte fragen, wie ihr es findet und ob ihr es mir empfehlen würdet?? Ich wollte...

  4. Twilight Princess Feuerberg: hi Leute ich hab ein Problem bei Zelda:bin grad beim Feuerberg wo dieser Felsklotz runtergekracht ist. was soll ich tun? bitte helft mir

  5. Twilight Princess: Hey, ich habe Probleme beim Springen über grösser Distanzen, der Sprung ist entweder zu weit oder zu kurz, wie kann ich dass steuern.