Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    kron kron ist offline

    Adoption bei Sims 2 - Haustiere?

    Hallo,

    ich spiele gerade Sims2 Haustiere (im Gamecube-Modus)
    und versuche, einen streunenden Hund zu adoptieren.
    Mein Beziehungswert für ihn ist schon lange bei 100,
    aber "adoptieren" erscheint einfach nicht als Option.
    Muss ich da noch irgendwas machen?

    Ich kann auch am Telefon kein Tier adoptieren,
    da erscheint auch keine derartige Option.

    Kann mir jemand helfen?

    PS: Ich poste im Wii-Forum, weil ja doch jeder, der einen
    Gamecube hat(te), jetzt im Wii-Forum liest. Ich hoffe, das ist ok?

    Und außerdem spiele ich es ja auf meiner Wii

  2. Anzeige

    Adoption bei Sims 2 - Haustiere?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Adoption bei Sims 2 - Haustiere?

    Aber nicht jeder der einen Gamecube hat, hat auch eine Wii
    Bitte einen Moderator darum, das Thema zu veschieben.

  4. #3
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Adoption bei Sims 2 - Haustiere?

    Ich denke, das kann jetzt ins Game Cube Forum!
    Wofür ist es sonst da??^^

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Adoption bei Sims 2 - Haustiere?

    ins gc forum damit

  6. #5
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Adoption bei Sims 2 - Haustiere?

    wieso er spielt doch auf ner Wii im GC Modus wenn ich es richtig interpretiere

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Adoption bei Sims 2 - Haustiere?

    Ja. Aber die Leute die einen GC haben/hatten, werden ein bisschen mehr Ahnung haben als "nur" Wii-Zocker. Am besten wäre ein Doppelthema, ich weiss jedoch nicht, ob das technisch möglich ist.

Ähnliche Themen


  1. Die Sims 2: Haustiere (GBA): hallo liebe anwesenden :) ich hätte eine bitte. könnte mir evtl jemand weiterhelfen!? spiele momentan sims 2 pets für gameboy advance. jetzt...

  2. Die Sims 2: Haustiere (GBA):

  3. Sims 2 Haustiere: Hallo!! Gibt es eigentlich schon Cheats für die Wii Version? Wie aktiviere ich Gnom und was ist das überhaupt??

  4. Die Sims 2 Haustiere: Vorweg: Hier handelt es sich nicht um mysims, den mysims thread findet ihr hier:...

  5. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...