Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    King-Jay King-Jay ist offline
    Avatar von King-Jay

    Pfeil Überhitzung der Wii

    Ich habe ein Problem, ich glaube meine Wii läuft heiss obwohl sie aus ist (also dunkelgelb leuchtet wegen dem I-net), woran kann das liegen.

  2. Anzeige

    Pfeil Überhitzung der Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: Überhitzung der Wii

    Wie heiß ist heiß ??
    Auf meiner wii steht ein Thermometer und das zeigt momentan 45 Grad.
    Also normale Betriebstemperatur (wenn sie auf Stand By ist, Leuchte Orange).

  4. #3
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Überhitzung der Wii

    die wii überhitzt unter normalen umständen nicht und so ein thema gibt es schon.

  5. #4
    Stich Stich ist offline
    Avatar von Stich

    AW: Überhitzung der Wii

    Wie meinst du Überhitzung? Geht sie noch? Dann ist eh alles in Butter.

    Wenn dich stört, daß die Wii handwarm ist, dann dreh das Connect ab - schon ist die Wii kalt.

  6. #5
    Limp

    AW: Überhitzung der Wii

    Stell die wie ein eine Stelle , wo sie genügend Luft abkriegt , also raus aus der Vitrine und in das Regal oder auf die Komode oder etwas luftigeres

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Überhitzung der Wii

    SuFu ist dein Freunde.
    thema gibts schon

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Überhitzung und RoD: Wie zuverlässig ist die neue Xbox?: Wie kann das eig. sein, das Microsoft immer externe Netzteile verbaut und Sony interne. Dazu ist die Playstation sogar kleiner als die Xbox. Bei der...

  2. ROD - Handtuchtrick führt zur Überhitzung.: Hallo, ich bin neu hier & habe direkt eine Frage, die bestimmt schon 1000x gestellt wurde aber ich finde nichts richtiges weder bei google noch...

  3. HP Laptop vor Überhitzung schützen: Hallo , ich habe ein Problem nämlich wenn ich jetzt Games wie Risen spiele wird nach einer Zeit der Bildschirm schwarz und nichts funktioniert mehr....

  4. Überhitzung (0012) nach RoD-Reperatur?: Moin Moin! Hab mir über eBay ne alte XBOX 360 ersteigert, die 'nen RoD hatte..repariert hab ich das Ganze nach folgender Anleitung: Www.80f.org...

  5. überhitzung: wie ist das mit überhitzung bei der wii? eigentlich gar nicht oder, also eigentlich überhitzt die nicht?? wieviel abstand sollte zur wand sein?...