Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    Umfrage Harvest Moon alter

    was findet ihr ist harvest moon mehr was für kleinere oder ältere oder beises??

  2. Anzeige

    Umfrage Harvest Moon alter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii-man wii-man ist offline
    Avatar von wii-man

    AW: Umfrage Harvest Moon alter

    lol...

    sorry 4 spam...

    aber jetzt verstehe ich auch den Threadtitel...

    dachte das wäre a la Gangster gemeint "ey alter, was geht mit harvest moon"

    naja back 2 topic.

    ich habs noch nie gespielt...
    macht aber den eindruck, dass es ein kinder spiel ist, oder? ^^

  4. #3
    HerrSalami

    AW: Umfrage Harvest Moon alter

    Ist das nicht auf gutdeutsch gesagt scheissegal?

    Solange mir ein Spiel Spaß macht, ist es mir egal wie andere das finden.
    Im Übrigen würde ich sagen, dass Harvest Moon Jüngere sowie Ältere anspricht.

  5. #4
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Umfrage Harvest Moon alter

    Falsches Forum; komische Frage

Ähnliche Themen


  1. Harvest Moon DS: hängen die spiele alle zusammen in friends of mineral town und ds sieht ma gleich aus und in ein paar gibt es die gleichen charakter gibt es da eine...

  2. Harvest Moon 3DS: Der Farm-Simulator kehrt zurück Wie Publisher Marvelous Entertainment bekannt gibt arbeitet man gerade an einem neuen Spiel der...

  3. Harvest Moon ( GBA ): Hey ich brauche hilfe bei Harvest moon friends of mineral town (Game boy advance) Und zwar muss ich mein Haus nochmal ausbauen, um karen zu heiraten....

  4. Harvest Moon DS: Weiß jemand wofür man die wunderhandschuhe braucht?

  5. Harvest Moon DS: Hallo Habe das spiel harvest moon ds möchte kochen habe auch teleshopping aber im tv shopping gibts nur solche sachen mit K Die kann ich nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

harvest moon welches alter