Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    UMFRAGE: Wen spielt ihr am seltensten?

    Welchen Charakter spielt ihr am Liebsten?

  2. Anzeige

    UMFRAGE: Wen spielt ihr am seltensten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: UMFRAGE: Wen spielt ihr am seltensten?

    Aha und welches Spiel meinst du genau und welche Charackter können wir wählen?

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: UMFRAGE: Wen spielt ihr am seltensten?

    Eine Umfrage ohne Umfrage, kein Spiel gewählt... Atme durch und mach nochmal

    *closed*

  5. #4
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: UMFRAGE: Wen spielt ihr am seltensten?

    Scheint ja irgendwie nich zu klappen mit dem close, hehe^^

  6. #5
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: UMFRAGE: Wen spielt ihr am seltensten?

    warum den "Wen spielt ihr am seltensten?" als überschrift,heist es nicht wen man einen spieler gerne oder Oft benutz häufig?
    MFG King MR

    PS: AM liebsten ist mir MARIO
    er ist der beste klempner der welt

  7. #6
    Kev03 Kev03 ist offline
    Avatar von Kev03

    AW: UMFRAGE: Wen spielt ihr am seltensten?

    Er will wissen, wen wir fast gar nicht spielen und nicht wen wir oft spielen...

  8. #7
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: UMFRAGE: Wen spielt ihr am seltensten?

    aber er hat doch geschrieben

    Zitat SuperMARIO2 Beitrag anzeigen
    Welchen Charakter spielt ihr am Liebsten?

  9. #8
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: UMFRAGE: Wen spielt ihr am seltensten?

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Eine Umfrage ohne Umfrage, kein Spiel gewählt... Atme durch und mach nochmal

    *closed*
    Nananana ... ein Doppelpost, haben wir dich erwischt du Spammer. Ich werde das sofort einem Moderator melden und deinen Account sperren lassen!!

    ..Ohhh... ähhm..da seh ich grad...aaahjaa...naja das lass ich wohl lieber

    ()


    Zur Umfrage (wenn es denn eine gibt):

    ich spiele Wii Play am wenigsten und Metroid Prime 3.
    Aber weiss echt nicht was du mit dem Charakter meinst

  10. #9
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: UMFRAGE: Wen spielt ihr am seltensten?

    Geilster Thread überhaupt:

    - Titel: "UMFRAGE: Wen spielt ihr am seltensten?"
    * welches Spiel?
    * welche Charakter?
    * welche UMFRAGE? Wo ist die?

    - der erste Post: "Welchen Charakter spielt ihr am Liebsten?"
    * war nicht die Rede von "am seltensten" ?
    * längster Eröffnungs-Beitrag den ich je gesehen habe!

    - ganz klar closen
    * klappt nicht (ist das eine Falle?)
    * Doppelpost von einem Moderator

    Wirklich ein hammer geiler Thread! Ich geh kaputt!
    xD xD


    @ Topic (wenns klappt oO):

    Ich glaube er meint Super Smash Bros. Brawl.

    Am seltesten spiele ich mit Peach und Mr. G & W.
    Am liebsten spiele ich mit Mario, Falco und König Dedede.


    LG Kev

  11. #10
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: UMFRAGE: Wen spielt ihr am seltensten?

    lol also ich wäre dafür diesen threat offen zu lassen ^^ für blödsinn^^

    am wenigsten spiele ich natürlich mit dem startauto von burnout den das is soo lahm und scheiße^^

  12. #11
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: UMFRAGE: Wen spielt ihr am seltensten?

    Aha? Ich spiele am wenigsten mit meinen Chuck Norris, der läd mich nie zum Roundhousekicken ein...

    Ich glaube aber auch, dass es sich um Brawl dreht, von daher sage ich einmal "Pummeluff und Olimar".

  13. #12
    hörx

    AW: UMFRAGE: Wen spielt ihr am seltensten?

    Ich spiel am seltensten Pokemon Trainer

    kann echt peinlich sein wenn man in der Öffentlichkeit Orangen auf den Boden wirft und schreit : "Los Glurak"! xD

    Aber manchmal ganz witzig .

    Am liebsten Spiel ich Olimar und bewerfe irgendwelche Leute mit irgendwelchen bunten Sachen.

    Oh am liebsten Spiel ich den ironischen Vollidioten der über solche Threads lachend am Boden kullert xD

  14. #13
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: UMFRAGE: Wen spielt ihr am seltensten?

    Alter eey xD
    Ich spiele am wenigsten mit dem Masterchief!

  15. #14
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: UMFRAGE: Wen spielt ihr am seltensten?

    Der Server hat rumgesponnen, doppelgeposted und closen hat nicht funktioniert. Jetzt aber!

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Wann spielt ihr und wie lange spielt ihr?: Huhu, mich interessiert wieviele Stunden ihr am Tag spielt und wann mache da mal ne Abstimmung draus... Könnt dann 2 Angaben machen bei wann...

  2. Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage: Hier könnt Ihr Mario Kart Wii Bewerten. Ihr müsst das nicht jetz machen dar es ja noch gar nich gibt, aber vieleicht dann am Freitag. Da ich nicht...

  3. Eure seltensten/verrücktesten Schätze (auf Games bezogen :P): ich mach mal den Anfang mit meinen 2 kompletten Steel Battalion Setups (Kartons sind selbstverständlich inklusive dem ganzen Zeugs drinne vorhanden...

  4. Wer spielt in der CSL?: Wollte mal fragen, ob es bei euch welche gibt die in der CSL Brawl spielen. Ist soweit ich weiß, die größte deutsche Smash Liga. Wenn ihr spielt,...

  5. Wie spielt ihr???: schreibt rein was ihr von denen gerne spielt