Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Kiesel Kiesel ist offline
    Avatar von Kiesel

    Ausrufezeichen Wii Radio/Stream

    hi
    also hab ma ne frage^^ weiss jemand von euch ob es ne internet seite gibt, wo man Jumpstyle/hardstyle/hardcore/techno (also musik xD) mit der wii übern normalen browser hören kann? also meine jetz eig so ne art radio
    DANKE fürs lesen und antworten

    MFG Kiesel

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wii Radio/Stream

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: wii radio/stream

    Ich kenne nur das, wie man mit der Wii über Winamp das machen kann.

  4. #3
    Kiesel Kiesel ist offline
    Avatar von Kiesel

    AW: wii radio/stream

    kannst du des erklären? wie mach ich den winamp auf die wii oO (hab ne sd card aber kann man des normale setup für wii nehmen?) Achso und ich fänds gut wenns legale lösung ist , will kein modchip oder ne gehackte wii.....

  5. #4
    yasch yasch ist offline

    AW: wii radio/stream

    Es gibt WinAmp Remote (so hiess es glaub ich, ist schon ne weile her)
    damit kannst du auf deinem Computer Musik sozusagen freigeben und diese dann bei der Wii über einen Internet-Link aufrufen und abspielen lassen.

    Du kannst aber auch auf der Seite deezer.com legal und kostenlos nach Musik suchen und diese dann direkt im Browser abspielen. Glaube das braucht nur Java oder Flash Player und das sollte der Wii-Opera-Browser unterstützen. Da bleibt dann nur die Frage ob sie die von dir gesuchte Musik im Angebot haben.

    Probiers' mal aus und geb' mir Feedback, bei Bedarf denk ich mich auch wieder genauer in die WinAmp Remote Sache ein um dir zu helfen

    Gruß yasch

    //edit:Radiostreams zu finden sollte kein großartiges Problem sein im Google-Zeitalter

  6. #5
    Kiesel Kiesel ist offline
    Avatar von Kiesel

    AW: wii radio/stream

    erst mal danke für die antwort. das mit winamp find ich gut nur die music die ich aufm pc hab ist naya wie soll ich sagen , sie ist langweilig, und wäre mir zu umständlich mit der winamp remote. deezer.com klappt auf der wii nicht, da der wii browser nur flashplayer 7 hat (es gibt keine möglichkeit dies zu ändern,ausser man hackt die wii und das will ich nicht)

  7. #6
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: wii radio/stream

    Ich kann dir auch sehr die Seite: www.finetune.com/Wii empfehlen, is eine Art Playslist dienst....^^
    Funzt recht gut!

  8. #7
    Kiesel Kiesel ist offline
    Avatar von Kiesel

    AW: wii radio/stream

    öhm irgentwie gibts die seite nicht steht da

  9. #8
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: wii radio/stream

    Hmmm...kann sein dass die Adrees nach dem Slash i-wie anders war...
    Mom..i schua mal...

    finetune wii player

    Das war se....dann eben ein Slash mehr am Ende
    Einfach mit dem Internet Kanal der WIi aufrufen^^

  10. #9
    Kiesel Kiesel ist offline
    Avatar von Kiesel

    AW: wii radio/stream

    ah ok dank xD aber leider mag ich die music von da nicht! ich suche eher Techno/jumpstyl/hardstyl/REMIX und sowas haste ne idee ob soetwas für wii gibt?

  11. #10
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: wii radio/stream

    mit Homebrew kannste dir Radio anhören und da gibts auch Jumpstyle sender
    und son zeugs xD

    hör ich aba ned oft ^^

  12. #11
    Kiesel Kiesel ist offline
    Avatar von Kiesel

    AW: wii radio/stream

    cool nur leider ist nicht erlaubt den homebrew zu habn oder zumindest will nintendo es nicht! schade eigentlich. kann man nicht irgentwie diese sender ohne homebrew auf der wii hörn?

  13. #12
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: wii radio/stream

    Also auf Fineutne (die ich gepostet hab) kann man nach anmeldung bei denen eigene Playslits zusammenstelle, daher hast du womöglich auch nach registration die möglichkeit diese Art von Mukke deiner Playslist zuzufügen, und wenn du dann mit dem Namen die Seite aufrufst kannst du dir die die Playlists über die Wii anhören

  14. #13
    yasch yasch ist offline

    AW: wii radio/stream

    @ Matze12
    Danke für den Link. Klasse Seite

  15. #14
    Kiesel Kiesel ist offline
    Avatar von Kiesel

    AW: wii radio/stream

    wie muss ich dann mit meinem pc mich anmelden und wie kommt dann plötzlich die musikart die ich will?
    ASO und hoffe du weist was ich will^^ich will nicht meine musik hören sondern musik die ich nicht kenne! und des ganze so das es quasi fast so wie radio ist, dass heißt ich öffne (oder starte ) es und schon hör ich ohne das ich was mach musik! kleines beispiel FearFM HARDSTYLE and HARDCORE radio internetradio Jumpstyle / Hardstyle / Hardcore / French Tek / melbourne shuffle / Techno / Hard trance / harder dance hat es so Aber dafür brach ich nen media player und den hat die wii nicht =(

    ich weiss ich bin wählerrich xD
    MFG kiesel

  16. #15
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: wii radio/stream

    Ja, dann ist diese Seite leider doch nicht GANZ das richtige für dich.
    Du kannst nämlich nur die zuvor von verschiedensten Usern zusammengestellten Playslists anhören und selbst eine erstellen.
    Wenn du vielleicht unter "Genres" dein Genere eingibst kann es druchaus sein, dass e
    die ein oder andere Playlist die dir entspricht kommt...
    Aber direkt ein Radio ist diese Seite natürlich nicht^^

  17. #16
    Kiesel Kiesel ist offline
    Avatar von Kiesel

    AW: wii radio/stream

    ne auf dieser seite ist leider nicht die musik die ich mag =( hat du oder jemand anders ne andere idee?

  18. #17
    Kiesel Kiesel ist offline
    Avatar von Kiesel

    AW: wii radio/stream

    gibt es überhaupt für wii sowas...?

Ähnliche Themen


  1. Radio fx fehlt der richtige Planet more music radio Stream noch...: Hallo Leute, habe auf meinem Apple Ipod Touch 8gb den Radio fx App Gratis heruntergeladen, aber habe heraus gefunden in meinem PC. habe ich den...

  2. mp3 Stream auf die Wii: Hallo zusammen, ich hab jetz schon 1000 Foren durchgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, was mir weiterhilft. Folgendes: Ich hab ne...

  3. Telefonstreiche vom/aus dem Radio vorgelesen von Inet-Radio-Mod. Jay^Jay: Hey Leute.. Vielleicht kennt ihr ja den bekannten RauteMusik Internetradio Moderator “JaY^JaY”!! Bei dem "Streich" liest Er, einen Thread aus...

  4. Radio Stream hören mit der Wii hören?: Ist das möglich? beste Grüsse

  5. mit der ps3 online stream: Hallo liebe cm ich bin ebend auch was gestoßen und zwar heißt die seite main und dort soll man nur mit der ps3 draufkommen und auch angeblich...