Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fairybow Fairybow ist offline
    Avatar von Fairybow

    Rotes Gesicht Unterschiede zum amerikanischen AC: CF und andere Fragen

    Ich habe das Spiel noch nicht so sehr lange und frage mich schon lange welche Unterschiede es zur amerikanischen oder japanischen Version gibt und auch ob es einen bestimmten Trick beim Blumen
    giessen gibt... Muss man die Kanne direkt drauf halten oder ist es egal wenn es daneben ist ? Man ist ja recht beschäftigt wenn man seine ganzen Blumen täglich giesst....

    Die Unterschiede zu City Folks, hätte ich wirklich gerne einmal gewusst...

    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Unterschiede zum amerikanischen AC: CF und andere Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    waiket 88 waiket 88 ist offline
    Avatar von waiket 88

    AW: Fragen über Fragen.... Unterschiede zum amerikanischen ACCF und andere Fragen...

    das gehört in denn aclgttc hilfe thread

    aber unterschiede sind z.b feiertage ,man bekommt ganuz andere items usw
    blumen gissen ist am besten mit einer goldgieskanne aber mit einer normalen musst du glaub immer genau treffen oder die blume behrühren

  4. #3
    Samyra

    AW: Fragen über Fragen.... Unterschiede zum amerikanischen ACCF und andere Fragen...

    Zitat Fairybow Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel noch nicht so sehr lange und frage mich schon lange welche Unterschiede es zur amerikanischen oder japanischen Version gibt und auch ob es einen bestimmten Trick beim Blumen
    giessen gibt... Muss man die Kanne direkt drauf halten oder ist es egal wenn es daneben ist ? Man ist ja recht beschäftigt wenn man seine ganzen Blumen täglich giesst....

    Die Unterschiede zu City Folks, hätte ich wirklich gerne einmal gewusst...

    Danke im Voraus
    Die Hauptunterschiede dürften in etwa diese sein:

    - die Bewohner haben andere Namen (hier als Beispiel von der US-Version)
    - es gibt ein paar andere Feiertage und deshalb verschiedene regionale Items (Liste und Bilder)
    - oft werden in den verschiedenen Regionen unterschiedliche DLCs ausgegeben (Liste und Bilder)

Ähnliche Themen


  1. Reicht das Mainboard? Und andere Fragen: So ich wollte Fragen ob dieses Mainboard für mein System ausreicht? MB: ASRock P67 Extreme4 (B3), Sockel 1155, ATX Und ist diese Config. eine gute...

  2. Unterschiede GT5: Prologue - GT5 bzw. allgemeine Fragen: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt hätte ich paar allgemeine Fragen, sowie zu den Unterschieden beider Titel (Prologue ist ja sozusagen die...

  3. Wii Sports Tutorial aktivieren und andere Fragen: Hallo zusammen, ich bin seit dem WE auch Besitzer einer Wii konsole. Nun habe ich am WE ausgiebig Wii Sports gespielt und möchte nun nochmal die...

  4. Xbox 360 Versionen + andere Fragen: Ho Ho Ho. Ich interessiere mich fuer die XBox, die 350€ kostet. Ich hab jetzt durch intensivstes Analysieren und Marktforschungen 3 XBox 360...

  5. Wii- ID und andere Fragen: hallo! wir mädels schnallens nicht so ganz. :rolleyes: woher bekommen wir unsere wii-ID? und das mit den points und sternen...vielleicht...