Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    wii-girls wii-girls ist offline

    Rotes Gesicht Wii- ID und andere Fragen

    hallo!

    wir mädels schnallens nicht so ganz.
    woher bekommen wir unsere wii-ID?
    und das mit den points und sternen...vielleicht könnten uns die netten herrschaften das mal erklären!
    Bis jetzt haben wir uns bei nintendo-europe registriert und haben krasse 205 sterne. Was nun? Was ist denn der unterschied zwischen sternen und points?
    und was ist der unterschied zwischen nintendo club und nintendo vip-irgendwas wo man den pin-code eingeben muss?

    Bitte um hilfe

    LG
    Wii-Girls

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Wii- ID und andere Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CptSchaaf CptSchaaf ist offline

    AW: Wii- ID und andere Fragen

    Hi Wii Girls,

    also die Wii Points können nur käuflich Erworben werden, 10€ = 1000 Points, damit kann man dann im Wii Shop Virtual Console games kaufen.

    Wii Sterne sind dafür da belohnt zu werden wenn man sich bestimmte Nintendo Produkte gekauft hat. Mit diesen Sternen kann man sich im Nintendo Shop Diverse kleinigkeiten kaufen (Pins, Anhänger T-shirts etc.).

    Die Wii ID bekommt man in der Wii Pinnwand heraus wenn man ne Nachricht aus dem Adressbuch raus schicken möchte, auf der ersten Seite gleich wird euch eure Wii Adresse bekannt gegeben.

    Nintendo Club is die ganz normale Club webseite mit infos rund um alles was mit Nintendo zu tun hat.

    Nintendo VIP ist der Bereich für die Leute Die sich mit einem VIP 24:7 code der neueren Konsolen angemeldet haben, in meine AUgen einziger Unterschied sind die Sterne!


    Hoffe geholfen zu haben

    Lieben gruss

    Das olle Schaaf

    mmäähh!

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii- ID und andere Fragen

    Das nächste mal können die super lieben, hilfsbedürftigen, armen, unwissenden Mädchen auch einfach die Suche oder Google benutzen... *eyesrole*
    wäre das nicht was?!

Ähnliche Themen


  1. Reicht das Mainboard? Und andere Fragen: So ich wollte Fragen ob dieses Mainboard für mein System ausreicht? MB: ASRock P67 Extreme4 (B3), Sockel 1155, ATX Und ist diese Config. eine gute...

  2. Unterschiede zum amerikanischen AC: CF und andere Fragen: Ich habe das Spiel noch nicht so sehr lange und frage mich schon lange welche Unterschiede es zur amerikanischen oder japanischen Version gibt und...

  3. Flash Player auf PSP und noch einige andere Fragen...: Hallo! Ich hab mir heute eine PSP zugelegt, noch eine 2004, weil mir vorgekommen ist, dass die als ganzes gesehen die bessere wahl ist. War dann...

  4. Wii Sports Tutorial aktivieren und andere Fragen: Hallo zusammen, ich bin seit dem WE auch Besitzer einer Wii konsole. Nun habe ich am WE ausgiebig Wii Sports gespielt und möchte nun nochmal die...

  5. Xbox 360 Versionen + andere Fragen: Ho Ho Ho. Ich interessiere mich fuer die XBox, die 350€ kostet. Ich hab jetzt durch intensivstes Analysieren und Marktforschungen 3 XBox 360...