Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Schneeblind Schneeblind ist offline
    Avatar von Schneeblind

    Unglücklich Fernbedienung wird nicht erkannt....

    hey ho,
    habe eben versucht tony hawks im mehrspielermodus zu speilen und dann in der anleitung gelesen, dass man zuerst auch die zweite fernbediehnung an der wii anmelden muss. das hab ich versucht und jetzt wird auch die erste nicht erkannt.... was mache ich falsch?

  2. Anzeige

    Unglücklich Fernbedienung wird nicht erkannt....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MorpheusX2 MorpheusX2 ist offline
    Avatar von MorpheusX2

    AW: Fernbedienung wird nicht erkannt....

    Hi!
    Du nimmst zuerst die 1.FB und drückst gleichzeitig deren Sync Knopf und den der Wii und wartest, bis die FB erkannt wurde (Das 1.Lämpchen leuchtet). Danach nimmst du die 2.FB und machst genau das Gleiche (Das 2.Lämpchen leuchtet). So geht es zumindest wunderbar bei mir. Hoffe es gelingt dir!

  4. #3
    Unregistriert

    Lächeln AW: Fernbedienung wird nicht erkannt....

    Das Problem hatte ich zuerst auch, ist aber nicht wirklich eins! drück zuerst auf der Fernbedienung A so das unten die 4 leds blinken ERST dann drück du den sync knopf an der wii und es sollte funktionieren!

  5. #4
    Schneeblind Schneeblind ist offline
    Avatar von Schneeblind

    AW: Fernbedienung wird nicht erkannt....

    hmmm, ne.... das hab ich ja eben versucht und nachdem ich das gemacht hatte, hat die wii halt die erste fernbedienung nicht mehr erkannt. und nun geht halt gar nix mehr

  6. #5
    Schneeblind Schneeblind ist offline
    Avatar von Schneeblind

    AW: Fernbedienung wird nicht erkannt....

    ok, jetzt klappts! keinen plan warum... aber es klappt.... thx

  7. #6
    Unregistriert

    Lächeln AW: Fernbedienung wird nicht erkannt....

    Problem hatte ich auch, nach kurzem Stromausfall waren beide Kontroller "weg". SYN funktionierte danach nicht mehr !? Dann, nach mehreren Versuchen konnte ich Fernbedienung 1 irgendwie synchronisieren. Bei SYNC der FB 2 habe ich dann aber wieder FB1 abgeschossen. Laut Nintendo werden nach SNYCs die länger als 15 Sekunden erfolglos sind, alle FB-Einstellungen (beider FBs) gelöscht und man muss wieder bei null starten. Nintendo empfiehlt weiter: Wii komplett weg vom Strom; bei FB Batterien raus; dann wieder alles bestücken, hochfahren; A drücken; SYNC an der Wii 2 sek. drücken; SYNC an Controller 2 Sek. drücken und danach beide SYN Knöpfe drücken. Irgenwie klappt es jetzt wieder ...

Ähnliche Themen


  1. Neue GraKa wird nicht erkannt und funktioniert nicht!!!!! HILFE: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte nen neuen Pc gekauft, der hatte nur eine GMB (Onboard Graka von Intel) Grafik-Media-Beschleuniger) oder...

  2. Bild flimmert und PS3 wird nicht erkannt, wenn Panasonic DVD-Player nicht läuft: Hallo zusammen Folgendes Problem: Ich habe einen Onkyo Receiver (TX-SR607) an dem eine PS3 und ein Panasonic DVD-Player (dmr-eh68) angeschlossen...

  3. Fifa 09 wird nicht erkannt, GT5 wird erkannt!!!: Hallo ich habe ein Problem ich habe meine PS3 auf FW 3.10 geuppdatet! Mein Gedanke war das sich der Laser für BD verabschiedet hat wie hier zu...

  4. WLAN-Karte wird unter YDL nicht erkannt/erscheint nicht: Hallo Gemeinde, ich habe YDL 5.02 installiert und die neuste FW auf der PS3. Ich habe bereits schon mehrere Foren durchsucht, aber genau zu meinem...

  5. Digicam wird nicht erkannt und Vista wird langsam nach reaktivierung !: :eek::eek: Hi Folks ! Also habe 2 Probs.: 1. Obwohl schon die ganze Zeit ging, jetzt urplötzlich wird meine Digicam nicht mehr erkannt....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii fernbedienung wird nicht erkannt

wii 2. fernbedienung wird nicht erkannt

fernbedienung wird nicht mehr erkannt