Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dreadnough44 Dreadnough44 ist offline
    Avatar von Dreadnough44

    Headset für WII

    Hallo, ^^

    wisst ihr ob es ein headset für die wii gibt Ein Verkäufer bei Saturn meint ein handelsübliches usb headset würde funktionieren kann mir das jemand bestätigen?

  2. Anzeige

    Headset für WII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Headset für WII

    Ich denke, dass das nicht ganz dem Gesuchten entspricht, da das Teil anscheinend nur aus Kopfhörern besteht (also kein Mic hat).
    Auf Grund der geringen Anzahl an WiiSpeak-Titeln sollte aber wahrscheinlich gleich ein kabelloses PC-Headset gesucht werden.

Ähnliche Themen


  1. Top Headset: hab im inet ein hammageiles headset gefunden...muss ich unbedingt zeigen HIER man kann sich das headset selbst zusammenstellen..farben,... ...

  2. Headset: Hi,brauche eure Hilfe klappt dieses Creative Labs FATAL1TY Pro Series Gaming Headset: Amazon.de: Elektronik Headset empfehlenswert?(und klappt die...

  3. Headset ???: Hallo ich bin am überlegen welches das besste für mich ist und kann mich nich entseiten was haltet ihr von denen ? würte es auch gern an der ps3...

  4. headset: Kan man jedes usb headset für die PS2 slim verwenden? Oder braucht man da ein bestimmtes? Danke

  5. USB Headset: Habe mir heute ein usb headset gekauft (5.1 Surround). es ist das hs-6200. doch jtzt habe ich festgestellt, dass ich ekinen ton übers hs bekomme....