Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Simbel44 Simbel44 ist offline
    Avatar von Simbel44

    Vulkanausbruch und Nintendo Wii

    Habe gerade gelesen das sogar die Nintendo Wii Nutzer unter dem Vulkanausbruch in Island leiden müssen.Verschiedene Releasedaten wurden verschoben.Hoffe das wird sich schnell wieder alles regeln.
    Deswegen finde ich im moment dass das Flugverbot aufgehoben werden sollte.Hoffe ihr seht das genau so.Die Gefahr ist ja jetzt eigentlich rum.

    Liste der Spiele

  2. Anzeige

    Vulkanausbruch und Nintendo Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Vulkanausbruch und Nintendo Wii

    Was ein Unsinn. Diese Spiele sind doch schon draußen, zumindest Silent Hill (was ich bereits besitze seit langem) und dieses Twilight-Ding (was ich im Laden schon gesehen habe). Da kann also keine Rede von "Release"-Termin sein.
    Wenn es um eine Nachlieferung geht, ist das was anderes, aber die Nachricht ist ja mal völliger Nonsense.
    Wer stellt so einen Quark ins Internet und schämt sich nicht einmal dafür?

    Edit: Ich hab mal nachgeschaut auf einer echten Newsseite. Es geht in der Tat um die AUSLIEFERUNG, nicht um den Releasetermin.
    Monster Hunter 3 könnte betroffen sein, was das angeht.

    News: Spiele verz

  4. #3
    Bairoku

    AW: Vulkanausbruch und Nintendo Wii

    @Simbel44: Da du die Seite in deiner Signatur hast, schätze ich mal, dass du zu dem Team dieser Seite gehörst.
    Du solltest bei den Artikeln immer eine Quelle angeben, um die News auch glaubhafter zu machen. Darüber hinaus sollte sie natürlich auch stimmen und nicht zur Hälfte falsch sein (ob nun Lieferungen oder Releasedatum ist ein verdammt großer Unterschied). Nur mal so als Hinweis
    Falls du nichts mit der Seite zu tun haben solltest: Nichts für ungut =)

    Das Flugverbot wird hier in Deutschland übrigens heute um 20:00 aufgehoben (Quelle). Somit müssen sich alle Monster Hunter Fans keine allzu großen Sorgen machen. Die Auslieferungen des Spieles wird sich sicher nur um ein paar Tage verschieben.

Ähnliche Themen


  1. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  2. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  3. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

  4. [Tausche] Nintendo DS Lite gegen Nintendo Wii: Hallo, Ich wollte mir ne Wii anlegen bin aber knapp bei kasse und ich würde meinen Nintendo DS gegen ne Nintendo Wii tauschen Also ich hab nen...