Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Update 3.0

  1. #1
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    Update 3.0

    Ich war jetzt 4 Wochen in Thailand und kaum komm ich zurück bekomme ich eine Wiimail von Nintendo für das neueste Update.
    Hab es mir gleich runtergeladen und hab nun Version 3.0

    Meine Fragen:
    1. Ist das ganz neu oder gibts das schon seit ein paar Wochen?

    2. Weiß jemand die wesentlichen Neuerungen, außer Updates von Wetter- und Newschannel und der Uhr im Hauptmenü? (vllt das neueste Flash für den Inet-Channel)


    Mfg T.H.E.S

  2. Anzeige

    Update 3.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Update 3.0

    1) Gibt es seit 2-3 Wochen

    2) Die Feutures im Überblick:

    - eine Uhr im Channel-Menü
    - ein neues Theme für das schwarze Brett
    - ein anderes Disk-Channel-Icon
    - schnelleres Laden beim Zurückkehren in das Channel-Menü
    - Höhere Lesegeschwindigkeit
    - Kontakte können im Adressbuch bewegt werden
    - Newsüberschriften können durch das Klicken aufs News-Icon gelesen werden, ohne den Channel zu starten
    - Spielzeit wird nicht mehr im schwarzen Brett gespeichert
    - der Diskschacht leuchtet blau, wenn ein Spiel eingelegt / ausgeworfen wird
    - andere kleine kosmetische Änderungen

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Update 3.0

    Dafür gibts aber auch die gute alte SufU!

    *closed*

    Neue Firmware 3.0 erhältlich

Ähnliche Themen


  1. Update von 7 zu 8: Hi, Ich hab win7 auf dem Laptop allerdings ist die Lizenz abfrage deaktiviert. Wenn ich mir jetzt win8 als update kaufe bekomme ich dann einen...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...

  4. Update 1.81: weis einer was beim update 1.81 anders ist?