Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Adrianisback Adrianisback ist offline

    Update 61212 mit Wiikey?

    Hallo,

    ich habe mir vor kurzer Zeit eine gebrauchte Wii mit Wiikey zugelegt. Nach der Internetverbindung soll ich das Update 61212 ausführen. Kann ich das bedenkenlos machen oder beeinträchtigt das Update den Wiikey?

    Viele Grüße
    Adrianisback

  2. Anzeige

    Update 61212 mit Wiikey?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Update 61212 mit Wiikey?

    Bisher gibt es kein Update (einschließlich 4.1) das den Wiikey in irgendeiner Art und Weise beeinflusst. Ich denke auch nicht, dass es möglich ist, den Chip per Update unbrauchbar zu machen.

  4. #3
    Adrianisback Adrianisback ist offline

    AW: Update 61212 mit Wiikey?

    Vielen Dank

Ähnliche Themen


  1. Wiikey Update wie?: Morgen bekomme ich das wiikey, was mich interesierte ist wie kann ich das wiikey updaten, habe gehört ich muß das Datei auf ein dvd brennen und...

  2. WiiKey, WiiKey update, WiiKey cfg Frage: Hallo, sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, nur leider finde ich da nichts bei der suche. Zu meinem Problem: Ich habe den WiiKey bei mir...

  3. #Wiikey Update 1.9s ist da: Das Update 1.9s wurde nun veröffentlicht. WiiKey.cn :: Official Site of the WiiKey Modchip

  4. Wie update ich den Wiikey: Da ich im Wiikey Thread keine angemessene Hilfe bekommen habe wollte ich mal so fragen :) Wie update ich den Key ? Bitte um eine genaue beschreibung

  5. Wii update mit Wiikey: Ich hab jetzt ein Wiikey eingebaut und wollte fragen ob ich problemlos von 3.0e updaten kann ???