Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wii Umbau !!!

  1. #1
    savegame100 savegame100 ist offline

    Ausrufezeichen Wii Umbau !!!

    hallo da ich immer wieder lese das einige Leuete Intresse an einem Wii Umbau haben habe ich mir nun gedacht das ich euere Wii für ein Trinkgeld + Chip(Kosten) einbauen könnte =)

    bei Bedarf Könnt Ihr euch bei mir melden
    MfG savegame100@yahoo.de

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wii Umbau !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Wii Umbau !!!

    Hast do nicht schonmal ein Thread eröffnet?
    Er wurde doch dann gelöscht oder etwa nicht?

  4. #3
    ike7 ike7 ist offline
    Avatar von ike7

    AW: Wii Umbau !!!

    Ja, ich glaube auch

  5. #4
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wii Umbau !!!

    ich schätz mal das wird hier auch von vielen nicht gern gesehen...

  6. #5
    ike7 ike7 ist offline
    Avatar von ike7

    AW: Wii Umbau !!!

    Ja, stimmt aber ich, und ich glaube, da spreche ich für viele in dem Forum würden
    ihre Wii umbauen lassen.

  7. #6
    chrisichros chrisichros ist offline

    AW: Wii Umbau !!!

    Ist bloß die Frage, ob man jemandem, der sich nur für das Angemeldet hat, seine Wii anvertrauen will. Man sollte bedenken, keine Garantie o.Ä.

    Gruß chrisichros

  8. #7
    ike7 ike7 ist offline
    Avatar von ike7

    AW: Wii Umbau !!!

    Stimmt ich würde so etwas niemals ohne eine Garantie machen

  9. #8
    E@gLe_o0 E@gLe_o0 ist offline
    Avatar von E@gLe_o0

    AW: Wii Umbau !!!

    deshalb werden solche Threads auch gelöscht oder geschlossen. Weil es keine Garantie gibt (oder weil die Mods solche Threads hassen ^^)

  10. #9
    chrisichros chrisichros ist offline

    AW: Wii Umbau !!!

    Wer hasst sie nicht?
    Der sollte jetzt auch bald mal geschlossen werden... oder?

    Gruß chrisichros

Ähnliche Themen


  1. Umbau von wii 4.3: Wer würde mir ein softmode drauf machen das ich sicherheitskopien von der festplatte spielen kann auf der wii ist 4.3 drauf muss ja nicht umsonst...

  2. PS2 umbau: Hallo, wohen in Dresden. Bin erst hier her gezogen. ich suche jemand der meine PS2 umbaut so das ich sicherheitskopien spielen kann. oder gibt...

  3. Wii Umbau: Hallo Ich weiß die Frage wurde bestimmt schon einige Male gestellt, aber ich versuch´s mal. Würde gerne meine WII umbauen lassen bei Konsolenprofis...

  4. Wii Umbau!: Vorrerst : Diesen Thread NICHT closen! Also : Ich habe mir meine Wii im Septermber gekauft und möchte diese nun umbauen lassen damit ich...

  5. PS3 Umbau: Hi leute! Hat jemand seine PS3 umgebaut bzw. modifiziert. Habe jetzt einem Konsolentunner eine neue Lasereinheit gesehen, mit der dann Blu Ray...