Umfrageergebnis anzeigen: Würde es euch gefallen

Teilnehmer
129. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja würd ich mir sofort holen

    55 42,64%
  • vieleicht wenn es nicht so teuer wäre

    33 25,58%
  • Nein ich hab keine ds spiele

    15 11,63%
  • ich habe einen ds und brauch sowas nicht

    26 20,16%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    Nintendo DS auf Nintendo Wii

    Hi
    Ihr kennt doch bestimmt noch das teil wo mann auf der game cube game boy advance spiele spielen konte glaubt ihr sowas in der art wird es auch für die wii geben nur das mann dan ds spiele drauf spielen kann ?? müsste doch eigentldich gehen
    eure meinungen !!! wäre es sinnvoll, fändet ihr es gut, wird sowas überhaupt rauskommen und weiteres

  2. Anzeige

    Nintendo DS auf Nintendo Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Nintendo DS auf Nintendo wii

    ich glaub das das eher unnöig is... außerdem frag ich mich wie du ds spiele mit touchscreen etc auf wii spielen willst...

  4. #3
    Wii zocker

    AW: Nintendo DS auf Nintendo wii

    vl. ist es auch so das man auf dem DS die knöpfe drückt und auf der glotze sieht man das geschehen.

  5. #4
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Nintendo DS auf Nintendo wii

    Zitat l!nk Beitrag anzeigen
    ich glaub das das eher unnöig is... außerdem frag ich mich wie du ds spiele mit touchscreen etc auf wii spielen willst...
    ich glaub das es schon gehen würde weil wenn mann im wii menü ist, ist da auch so eine hand und die kann man bestimmt auch bei dem ds benutzen oder so ich glaube aber das nintendo sowas in der art schon im kopf hat
    wenn sowas kommen würde, und es günstig wäre würde ich es mir holen

  6. #5
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Nintendo DS auf Nintendo wii

    es wär aber auch scheiße wegen den zwei bildschirmen. dann wär entweder alles zusammengepfercht oder ein schwarzer balken an der seite. beides fänd ich sch****. außerdem gibts dann aufm ds noch das feature "ins micro pusten" etc.. wii willst das machen? ^^

  7. #6
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Nintendo DS auf Nintendo wii

    Zitat l!nk Beitrag anzeigen
    es wär aber auch scheiße wegen den zwei bildschirmen. dann wär entweder alles zusammengepfercht oder ein schwarzer balken an der seite. beides fänd ich sch****. außerdem gibts dann aufm ds noch das feature "ins micro pusten" etc.. wii willst das machen? ^^
    gutes agument vieleicht kann man den ds dan einfach daran anschließen und da dan reinpusten aber dan könnte mann ja dierekt auf dem ds spiele mhh wenn nintendo sowas machen würde würden die sich schon was einfallen lassen sind ja nintendo

  8. #7
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Nintendo DS auf Nintendo wii

    Zitat SSJ6-WII Beitrag anzeigen
    gutes agument vieleicht kann man den ds dan einfach daran anschließen und da dan reinpusten aber dan könnte mann ja dierekt auf dem ds spiele mhh wenn nintendo sowas machen würde würden die sich schon was einfallen lassen sind ja nintendo
    es ist ja bekannt, dass DS und Wii mal i-wie kommunizieren können, also: in die Wii eine Disk einlegen von der man dann startet, DS wird per Bluethoot mit der Wii verbunden, Gerät wird erkannt, das Spiel auch, somit spielst du auf dem DS, hast Touchscreen und kannst pusten und du kannst auf dem großen Bildschirm spielen

    wäre ja eine Möglichkeit, oder?

  9. #8
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Nintendo DS auf Nintendo wii

    halt ich eigentlich für ziemlich unnötig

  10. #9
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Nintendo DS auf Nintendo wii

    jo aber ganz lustig ich würde es mir holen wenn es nicht so teuer wäre

  11. #10
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Nintendo DS auf Nintendo wii

    Da die Umfrage noch offen ist poste ich einfach mal
    Ich hab Antwort 2 genommen,da ich einen DS hab und eigentlich sowas nicht brauche.Trotzdem wäre es cool wenn man sie in groß zocken könnte

    Vielleicht beschert uns Nintendo ja mal eine Übertragungs Hardware(WiiShopKanal)

    Mfg ScheinuX

  12. #11
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: Nintendo DS auf Nintendo wii

    das wäre echt cooL
    aber wie gesagt die steuerung .... grrrrrr.... xD
    naja aber nintendo bringt bestimmt noch weitere cooLe sachen =)
    auf die ich mich schon freue =)

  13. #12
    chrisichros chrisichros ist offline

    AW: Nintendo DS auf Nintendo wii

    sowas ist meiner meinung nach unnötig
    ich meine stellt euch einfach mal vor ihr habt bock auf ein ds-spiel
    ihr macht eure wii an und geht auf den kanal bzw.disc während ihr euren ds anmacht
    dann müsst ihr gleichzeitig gucken wo ihr draufdrückt mit eurem stift und auf den fernseher schauen
    viel spaß XD
    gruß chrisichros

  14. #13
    Sam7557 Sam7557 ist offline
    Avatar von Sam7557

    AW: Nintendo DS auf Nintendo wii

    Wie schon erwähnt wurde, es würde nicht wirklich gut aussehn wenn auf dem Fernseher das Spiel oben ist und unten die Anzeige für den Touchscreen.
    Anderseits benötigen manche Spiele wie Pokemon, Mario Kart und New Super Mariobros. DS den Touchscreen nicht wirklich, selbst wenn, dann stell ich es mir so vor das der Touchscreen durch den Motionsensor ersetzt wird.

  15. #14
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Nintendo DS auf Nintendo wii

    Solche Wünsche können nur von jemanden kommen, der keinen DS hat

  16. #15
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Nintendo DS auf Nintendo wii

    Man hat mit Final Fantasy - Crystal Chronicles: Echoes of Time ja gezeigt, dass DS auf Wii funktionieren kann. Ich fänds super, wenn mehr DS-Spiele so einen Wii-Port hätten (hab keinen DS).
    Aber DS zu Wii verbinden und so auf dem TV spielen... Ich glaub nicht, dass das gut gehen würde. Mit GBA gings ja noch, aber wegen dem Touchscreen mit DS wohl kaum.

  17. #16
    chrisichros chrisichros ist offline

    AW: Nintendo DS auf Nintendo wii

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Solche Wünsche können nur von jemanden kommen, der keinen DS hat
    haha ich geb dir vollkommen recht
    eigentlich braucht das keiner ^^ und so viel aufwand um ds-spiele auf die wii umzuwandeln wie will man das hinkriegen?

  18. #17
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Nintendo DS auf Nintendo wii

    Zitat chrisichros Beitrag anzeigen
    haha ich geb dir vollkommen recht
    eigentlich braucht das keiner ^^ und so viel aufwand um ds-spiele auf die wii umzuwandeln wie will man das hinkriegen?
    LOL und sowas kann nur von jemanden kommen der sich nicht wirklich mit Nintendo wii bzw. Nintendo allgemein auskennt

    Schonmal Pokemon Battle Revolution gesehen
    Da Kannst du das Game Mit dem DS Steuern Kabellos ergoER DS IST DANN DEIN KONTROLER HEISST DU HAST NACH WIE VOR DEN TOUCHSCREEN ZUR ÜBLICHEN STEUERUNG!DAS GLEICH GILT DEMENTSPRECHEND AUCH FÜRS MICRO OKI?
    Nintendo Brauch nur eine Software zum Download im Shop Kanal anbieten um dies zu ermöglichen nix für ungut
    Wer es nicht glaubt Verbindet mal den DS auch mit Pokemon Ranch oder dem Demo Download im Nintendo Kanal dort kann man immerhin eine verbindung aufbauen nachdem er den demo download den ds schickt fragt der ds ob du den download willst sprich die WII fragt der DS Antwortet und lädt sowas nennt man dann datenaustausch!!!

    MFG:
    Akira

  19. #18
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Nintendo DS auf Nintendo wii

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    LOL und sowas kann nur von jemanden kommen der sich nicht wirklich mit Nintendo wii bzw. Nintendo allgemein auskennt

    Schonmal Pokemon Battle Revolution gesehen
    Da Kannst du das Game Mit dem DS Steuern Kabellos ergo:
    Nintendo Brauch nur eine Software zum Download im Shop Kanal anbieten um dies zu ermöglichen nix für ungut
    Apropos auskennen:
    Dir ist schon klar das Du am Thema vorbei redest, oder?

    Geht nicht darum das Wii und DS interagieren können.....

  20. #19
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Nintendo DS auf Nintendo Wii

    LoL interargieren in der Form wie ich sie Beschrieben hab heisst Spiele egal welche Spiele! micro unterstützung volle Auslastung der Touchfunktion sind möglich obwohl man über die Wii auf dem Fernseher zoggt!

    Aber du hast recht interargieren kann sie tatsächlich wenn Nintendo will

    100% Spiele auf der Wii zoggn
    Downloads
    Datenaustausch
    Als Konroller nutzbar

    was wollt ihr mehr und wenn du mal das verstehen würdest :
    Hier geht es darum das der DS und die WII so interaghieren das man spiele auf den Fernseher Spielen kann ohne auf Touch + micro verzichten zu müssen und wie ich sagte man brauch nur die Software dazu sie battle revolution!

    und wer will schon Hardware für 50 euro?? wie damals fürn GC?
    wenn es doch so geht ohne nochmer Hardware und anders geht es auch nit weil man wie schon angemerkt den Touch brauch da habt ihr recht aber das ist total sinnfrei und wäre nur erforder lich um Game Boy Color Spiele auf der Wii zu spielen alles anderer ist Rückständige Technology und es wird wenn es kommt nur ein prog.sein nennen wir es den DS Kanal wer da noch Hardware haben will lebt in Mittelalter aber darum geht es hier eh nicht wäre so als würde man sich über die neuste erfindung dem Fahrrad ihr widmen obwohl es schon mottoräader gibt nur mal so als grober vergleichXD

  21. #20
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Nintendo DS auf Nintendo Wii

    Hmmm.... anscheind hast Du es immernoch nicht verstanden.... in diesem Threat vom 2006 geht es darum, das man DS Spiele 1:1 auf die Wii spielen kann.
    Indem man die DS Spiele in die Wii stopft.

    Technische Hürden hin oder her: Steuerungstechnischer Blödsinn; so was wird nicht kommen


    EDIT:
    Ausgangsthreat:
    das teil wo mann auf der game cube game boy advance spiele spielen konte glaubt ihr sowas in der art wird es auch für die wii geben
    Du
    Hier geht es darum das der DS und die WII so interaghieren
    ...und darum geht es genau *nicht*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 Nintendo DS und 2 Nintendo DS Lites Konsolen: Hallo liebe Community, ich habe hier von den kleinen die Konsolen zu verkaufen. 1x Ds Lite gebraucht mit neuen Gehäuse - 70€ 1x DS Lite...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...