Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    dede dede ist offline

    update der wii

    Hallo,
    Ich frage mich schon seid langem.
    Ich lese fast täglich in diesem Forum und ständig lese ich etwas von einem update der Wii womit man z.B. die Ladezeit der Wii verkürzen kann.
    Wie kann ich das update bekommen und was bringt es mir und macht es etwas wenn ich es nicht bekomme??

    Bitte um rasche Antwort!!!

    DEDE

  2. Anzeige

    update der wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    AW: update der wii

    das update bekommst du indem du deine wii zum erstenmal mit dem internet verbinden tust .also dan den ladezeiten hab ich nix bemerkt das sich da was andert.In den Einstellung gibt es nun mehr optionen un kannst nun auf die SD Speicher zu greifen(SD karte muss in der Wii sein)

  4. #3
    dede dede ist offline

    AW: update der wii

    danke
    macht es aber jetzt etwas wenn ich meine Wii nie ( was ich nicht machen werde, ich werde sie verbinden) aber jetzt mal angenommen ich könnte es nicht wäre es schlimm wenn ich dieses update nicht bekäme.

    DEDE

  5. #4
    Basti

    AW: update der wii

    Ich denke nicht dede!
    Du wirst nur ein paar Funktionen nicht nutzen können, wenn du deine Wii nicht updatest.

  6. #5
    dede dede ist offline

    AW: update der wii

    Aber ladezeiten werden licht länger

    DEDE

    Danke für die schnellen Antworten

  7. #6
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    AW: update der wii

    kp dafür is ja das forum da

  8. #7
    Mic Mic ist offline
    Avatar von Mic

    AW: update der wii

    Also um die Spiele auf dem internen Chips zu speichern brauche ich kein Update?

    Werde die Wii, wenn ich sie denn bald bekomme, zwar schon mal zocken, aber noch ins Internet schicken.

    Aber nicht dass ich dann Zelda nicht speichern kann!?

  9. #8
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    AW: update der wii

    nein da brauch mein kein update die spiele werden auf dem Internen Speicher dann gespeichert

  10. #9
    AnimaniaC

    AW: update der wii

    Gibt es das Update auch irgendwie anders? Denn ins Internet schaff ich es nicht mit der Wii...

  11. #10
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: update der wii

    Also du kannst Nintendo ne Mail schrieben, die antworten nach 2-3 Tagen auf info@nintendo.de oder wen du wie ich in der schwez lebst auf info@waldmeier.ch habe bis jetzt noch keine antwort von waldmeier bekommen von nintendo nur der verweis auf waldmeier

Ähnliche Themen


  1. Update von 7 zu 8: Hi, Ich hab win7 auf dem Laptop allerdings ist die Lizenz abfrage deaktiviert. Wenn ich mir jetzt win8 als update kaufe bekomme ich dann einen...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...

  4. Update 1.81: weis einer was beim update 1.81 anders ist?