Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    Update im Ar***

    Hi. Folgendes:

    Ich gehe auf "Update des WII Systems". Dann kommt der Update Bildschirm. Am Ende sagt die WII mir dann: Update erfolgreich durchgeführt. Sie können nun Alterbeschränkung einstellen.

    Oder irgendwie so. Toll. Ich kann mich dann nen Keks freuen. Was soll der Mist. Das is doch nicht das aktuellste Update. Hab gehört es gibt schon 3.2, damit die WII besser performed. Aber der saugt immer nur dieses Altersbeschränkungsupdate

    Was soll der Müll xD

    Mfg N3k0

  2. Anzeige

    Update im Ar***

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Update im Ar***

    die meldung kommt immer
    das ist ganz normal...
    aber warum eigentlich??

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Update im Ar***

    Zitat WII Freak Beitrag anzeigen
    die meldung kommt immer
    das ist ganz normal...
    aber warum eigentlich??
    das frage ich mich auch schon lange...

  5. #4
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    AW: Update im Ar***

    ich denke die schreiben dass damit man nicht vergisst dass es die einstellung gibt

  6. #5
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Update im Ar***

    xD Wasn Müll.
    Naja hab grad gesehen das trotzdem geupdated wurde. Oben rechts in den Optionen steht: Version 3.2E
    Also wayne

  7. #6
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Update im Ar***

    Vielleicht muss man die Altersbeschränkung ja nach jedem Update neu einstellen Da das hier aber sowieso niemand macht werden wir es wohl nie erfahren.....

  8. #7
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Update im Ar***

    Einstellen? Das kann man anmachen wenn man will, damit, falls man Kinder hat, die nicht alle Spiele spielen können.

  9. #8
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Update im Ar***

    Nun ja, das meinte ich doch...einstellen oder anmachen-wir meinen dasselbe...

  10. #9
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Update im Ar***

    die altersbeschrenkung gibt man nur ein mal ein dan bleipt die so es sei den man ändert die und die wird !nicht! von den updates geändert.

  11. #10
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Update im Ar***

    Na dann scheint es Nintendo wohl einfach nur wichtig zu sein jedesmal darauf hinzuweisen... Hätten wir das also auch geklärt, einen anderen Grund weiss ich auch nicht-verabschiede mich also hiermit aus dem Thema

  12. #11
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Update im Ar***

    Ich finde es könnte mal ein Update geben, dass man entlich den WiiConnect modus im Standby ausschalten kann und dennoch den Wetter-,Nachrichtenkanal ect. nutzen kann. Denn schließlich ist WiiConnect24 ja an, nur halt nicht im Standby...

  13. #12
    Geadex Geadex ist offline
    Avatar von Geadex

    AW: Update im Ar***

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Ich finde es könnte mal ein Update geben, dass man entlich den WiiConnect modus im Standby ausschalten kann und dennoch den Wetter-,Nachrichtenkanal ect. nutzen kann. Denn schließlich ist WiiConnect24 ja an, nur halt nicht im Standby...
    word

Ähnliche Themen


  1. Update von 7 zu 8: Hi, Ich hab win7 auf dem Laptop allerdings ist die Lizenz abfrage deaktiviert. Wenn ich mir jetzt win8 als update kaufe bekomme ich dann einen...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...

  4. Update 1.81: weis einer was beim update 1.81 anders ist?