Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    readytoplay readytoplay ist offline

    Usb Loader dringend Hilfe :|

    Nabend

    Ich habe ein großes problem weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter wie ich den usb loader zum laufen bringen kann hänge schon seit tagen habe mir vor kurzem eine extrerne platte gehollt Produkt: PX1393E 640GB 3,5" ALU
    USB Devices Compatibility List - WikiTemp
    um endlich zum geschmack von dem loader zu kommen habe alles versucht einfach alles was in den tut steht aber ohne erfolg es wäre schön wenn jmd ausfürhlich mir helfen könnte das ding zum laufen zu bringen

    Wii

    Firmenware 4.0
    Modchip
    Homebrew Channel
    Extrerne Festplatte 640gb

    ich freue mich über jedliche hilfe

  2. Anzeige

    Usb Loader dringend Hilfe :|

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Usb Loader dringend Hilfe :|

    welches cIOS hast du drauf ???

  4. #3
    readytoplay readytoplay ist offline

    AW: Usb Loader dringend Hilfe :|

    das weiß ich gar nicht =/ wo kann man das sehen ? steht das wenn man hbc rein geht und home drück wenn das ist steht IOS61 v19.26

  5. #4
    Bairoku

    AW: Usb Loader dringend Hilfe :|

    Zitat readytoplay Beitrag anzeigen
    Nabend
    um endlich zum geschmack von dem loader zu kommen habe alles versucht einfach alles was in den tut steht aber ohne erfolg
    Welches TUT? Und da dies eine sehr komplizierte Angelegenheit ist wäre es schön, wenn du Satzzeichen verwendest. Dann kann man deine Fragen besser verstehen und beugt somit Missverständnissen vor...

    Du musst doch wissen, welche cIOS version du drauf hast...-.-"
    Hast du überhaupt schonmal eines installiert?
    Installiere am besten einfach mal das aktuelle rev.13b!

  6. #5
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Usb Loader dringend Hilfe :|

    14 kommt auch bald

  7. #6
    Bairoku

    AW: Usb Loader dringend Hilfe :|

    Zitat Gamer-D Beitrag anzeigen
    14 kommt auch bald
    Ja...und?
    Das hat doch jetzt nichts mit diesem Thema zu tun xD

  8. #7
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Usb Loader dringend Hilfe :|

    wollt ich nur mal sagen. Starte mal Soft Chip da sieht man was man hat (cIOS)

  9. #8
    readytoplay readytoplay ist offline

    AW: Usb Loader dringend Hilfe :|

    habe mit Soft Chip mal geguckt habe das IOS 36 Rev 3094

  10. #9
    Bairoku

    AW: Usb Loader dringend Hilfe :|

    Es wäre sinnvoller wenn du sagst, was bei IOS249 steht...

  11. #10
    readytoplay readytoplay ist offline

    AW: Usb Loader dringend Hilfe :|

    Habs geschaft

    Hab von FM 4.0 Downgrad auf 3.2 gemacht IOS rev 13b Installiert fertig

    Jetzt neue frage x) meine Externe Platte hat 640 gb irgendwie kann ich den ganze speicher nicht benutzen bzw in fat 32 formatieren , habe es im moment so das ich ne 192 gb partition habe mit fat 32 , habe versucht noch ne partition zu machen mit 192 gb aber der usb loader kann nicht irgend wie auf 2 zugreifen gibts da ne möglichkeit auf 2 partition ranzukommen ? oder irgend wie die ganze platte mit fat 32 zu formatieren

  12. #11
    Bairoku

    AW: Usb Loader dringend Hilfe :|

    Dazu brauchst du einen partitionsmanager.
    Dann kannst du eine fat32 partion machen und eine wbfs partition machen.

    Zumindest sollte das so gehen. Probiert habe ich es noch nicht.

    EDIT: Wieso hast du überhaupt ein downgrade gemacht? Wäre doch auch ohne gegangen...

  13. #12
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Usb Loader dringend Hilfe :|

    Warum willst du denn überhaupt FAT32 benutzen? Es ist veraltet und unterstützt nicht mal Dateien mit über 4GB.
    Wie Burning death richtig gesagt hat, brauchst du ein Partitions-Programm um mehrere Partitionen zu erstellen, USB Loader können das nicht (die wenigsten können überhaupt auf mehrere Partitionen oder überhaupt auf eine 2. oder 3. zugreifen).

    Partitionier dir also deine HDD (geht auch unter Windows, Systemsteuerung>Verwaltung>Computerverwaltung>Datenträgerve rwaltung) und formatier die erste Partition dann zu WBFS.

    Der Downgrade wär aber wirklich nicht nötig gewesen, 4.0 hat schon lange keine Nachteile gegenüber 3.2 mehr.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe! USB Loader: Heute habe ich die Datei von USB Loader in meine SD Card (4GB) verschoben und jetzt kann ich sie nicht mehr zur Wii verschieben.Kann mir jemand sagen...

  2. Hilfe zum USB Loader GX zu cios 249 v9 oder 244 v4: Nabend, Ich bin neu hier,weil ich denke das ich hier gute hilfe bekomme.Ich suche schon seit knapp 2 Stunden eine lösung wie ich den USB Loader...

  3. Hilfe! USB Loader GX/Neue Festplatte: Hallo hab da so meine kleinen Problemchen. Hab nicht viel Ahnung von der Technik und co. Ich habe eine Schwarze Wii und habe die Firmware 4.2E und...

  4. SD-USB Loader 1.5 - brauche bisl Hilfe :(: Hi Leute, kommen wir mal zu meinem ersten Thread :) Folgendes: Meine Wii ist modded mit 4.0 FW und Homebrew. Hab nun den, wie oben bereits...

  5. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...