Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    struppi77 struppi77 ist offline

    VC - GC und Classic gemischt?

    Hallo,
    wir haben seit kurzem auch ne Wii. Sind auch super zufrieden. Gestern haben wir uns auch das erste Spiel von der VC runtergeladen. Gespielt haben wir es mit meinem GC-Controller. Meine bessere Hälfte möchte jetzt aber lieber den Classic Controller haben. Kann ich beide Controller gleichzeitig für die VC bei Multiplayerspielen benutzen?

    Gruß
    Struppi

    Edit: Mist, kann mich bitte jemand mal in das Unterforum VC verschieben? Danke

  2. Anzeige

    VC - GC und Classic gemischt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Vc

    Ja das geht, musst aber aufpassen, da der GC Controller nicht bei allen Spielen funzt, manche mögen nur den Classic-Controller. Aber wo beide Controller akzeptiert werden kann man sie auch gemischt verwenden.

  4. #3
    CotU

    AW: GC und Classic gemischt?

    VC - Präfix, Hab ich gemacht, und den Titel gleichmal korrigiert.
    Aber ich bin mir nicht sicher ob es das thema schon mal gab. Bitte nächstes mal die Suchen Funktion verwenden. =o)

    LG, CotU

Ähnliche Themen


  1. Classic Controller vs Classic Controller Pro: Hi, ich habe mal ne Frage zum Vergleich von Classic Controller und Classic Controller Pro, da alle Threads zu den CCs schon über ein Jahr alt...

  2. Umwandeln von gemischt Per. Dezimalzahlen in Brüche: Halo ich habe eine Frage und zwar, wie kann man gemischt periodische dezimalzahlen in Brüche umwandeln? Ich bin in der 6. Klasse also Bitte nicht so...

  3. Wii Classic Controller: hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weiss, welche "aktuellen" wii-spiele den classic controller unterstützen? die alten gamecube-spiele und...

  4. PSP Classic: Hallo an alle =) Ich hab mal ne Frage kann man noch irgendwo eine PSP Classic kaufen? Saturn oder so oder nur im Internet? Wäre nett wenn ihr...

  5. wii classic controller: hallo! sagt ma, wie sieht das mit dem controller aus... konnt dieser nur zum einsatz wenn man sich für die VC games runtergeladen hat? lohnt sich...