Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    Videoconverter für die Wii

    So Leute. Ich bin neu hier und hab gleich mal einen Leckerbissen für euch.
    Unter Wii Video 9 - Download
    könnt ihr euch einen Wii-Video-Converter runterladen. Dieser ist völlig kostenlos. Was ihr dazu braucht?
    Die Software und als SPeichermedium eine SD-Karte. Das Programm ist sehr einfach aufgebaut und sollte für jedermann verständlich sein.
    Kleiner Tipp am Rande: Wer vorhat einen Spielfilm sich auf der Wii anzuschauen sollte sich eine etwa 4 GB große SD-Karte zu legen.

    Zu sagen bleibt noch , dass ihr einige Einstellungsmöglichkeiten in Sachen Qualitätseinstellungen habt.

    Gefunden habe ich das Teil in der neuen Maniac.

    MfG catch the rabbit

  2. Anzeige

    Videoconverter für die Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Videoconverter für die Wii

    thx , aber das haben wir schon alle =)

  4. #3
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: Videoconverter für die Wii

    Achso. Na dann. Sorry

  5. #4
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Videoconverter für die Wii

    np , konnteste ja nicht wissen. vielleicht kennts ja der eine oder andere doch noch nicht

  6. #5
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Videoconverter für die Wii

    zum beispiel ich^^
    danke für das nette tool!

    Grüße KiRaScHiRo

  7. #6
    PoisonVirgin PoisonVirgin ist offline
    Avatar von PoisonVirgin

    AW: Videoconverter für die Wii

    ich oooch, muss das ding auf meiner sd karte bleiben oder kann ich es als channel auf meine wii rüberladen?

  8. #7
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Videoconverter für die Wii

    wird wohl kaum gehen weil die wii grad ma nen internen speicher von 512mb hat (oder 256mb?)

  9. #8
    PoisonVirgin PoisonVirgin ist offline
    Avatar von PoisonVirgin

    AW: Videoconverter für die Wii

    oops ich lese eben "etwa 4 GB" ???

  10. #9
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Videoconverter für die Wii

    jo das is n bisschen doof, dass die videos so gross werden, man kann zwar noch die qualität runterschrauben , dann werden sie nicht ganz so gross , aber bei mir wars bis jetzt immer mindestens ne vervierfachung der grösse -.-

  11. #10
    DasM DasM ist offline

    AW: Videoconverter für die Wii

    Die Wii kann doch nur 2 GB grosse SD Karten lesen, oder?

  12. #11
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: Videoconverter für die Wii

    Also 1 Minute belegt ca. 26 MB. Das ist schon ganz schön viel.
    Naja und wie gesagt, die Maniac empfiehlt für komplette Spielfilme 4 GB Karten. Ich denke deshalb schon, dass die der Wii im allgemeinen eine 4 GB Karten lesen kann. Aber das Problem ist ja, dass manche Karten nicht mit jeder Pepherie läuft.
    Aber dazu kann ich auch nicht genaueres sagen, weil ich keine 4 GB Karte habe (ist mir etwas zu teuer ). Vielleicht hat ja wer zufällig eine und kann dazu was sagen

  13. #12
    wiill wiill ist offline

    AW: Videoconverter für die Wii

    hallo alle zusammen
    ich habe ein problem mit dem wii video cenverter 9 und zwar, wenn ich die converte, dann wird aus 35 mb 167 mb. Und wenn ich dann mal nen film mit 700mb converte, kommt 2.5 gb raus und das passt ja nimmer auf die 2 gb karte!!! also wisst ihr vll wie ich das irgendwie kleiner bekomme???
    danke schon mal im vorraus

    mfg

  14. #13
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: Videoconverter für die Wii

    Zitat wiill Beitrag anzeigen
    hallo alle zusammen
    ich habe ein problem mit dem wii video cenverter 9 und zwar, wenn ich die converte, dann wird aus 35 mb 167 mb. Und wenn ich dann mal nen film mit 700mb converte, kommt 2.5 gb raus und das passt ja nimmer auf die 2 gb karte!!! also wisst ihr vll wie ich das irgendwie kleiner bekomme???
    danke schon mal im vorraus

    mfg
    AFAIK kannst du das nicht kleiner machen. Das Format, in das das Video konvertiert wird, nimmt eben viel mehr Speicherplatz weg.

  15. #14
    Silversurfer1978 Silversurfer1978 ist offline
    Avatar von Silversurfer1978

    AW: Videoconverter für die Wii

    Hm, ich frag mich grad was das bringen soll? Hab null Ahnung von dem ganzen.

    Nehmt ihr damit Videos auf - oder spielt ihr die nur ab?

    Denn Abspielen geht mir persönlich über den DVD Player einfacher! *lol*

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Videoconverter für die Wii

    Zitat Silversurfer1978 Beitrag anzeigen
    Hm, ich frag mich grad was das bringen soll? Hab null Ahnung von dem ganzen.

    Nehmt ihr damit Videos auf - oder spielt ihr die nur ab?

    Denn Abspielen geht mir persönlich über den DVD Player einfacher! *lol*
    Was natürlich viel interresanter wäre ist ob man nicht diese Konvertierte Datei übers Wlan in irgendeiner Form auf die Wii bringen kann. Also ohne Umwege über die SD. Das sollte doch technisch möglich sein. Hat sowas denn schon jemand geschafft? Ich meine Filme in Form von DIVX, Mmep AVI oder ähnlichem.

  17. #16
    SolarSilicium SolarSilicium ist offline
    Avatar von SolarSilicium

    AW: Videoconverter für die Wii

    man kann es in recht guter qualli zu flv umwandeln, diese datei dann streamen ist relativ klein und die qualli ist wunderbar.