Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    Bild der Wii wellig

    Ja, so ist das bei mir.

    Meine Wii zeigt bei Sonic, SSX Blur und Excite Truck steht’s oben rechts einen Knick, der das Bild irgendwie in der oberen ecke nach hinten in die bildröhre rein drückt, sieht aus wie eine welle.
    Zudem ist bei diesen Spielen jeweils oben und unten ein cm schwarz, was sonst bei der wii nicht der fall ist.

    Beim Internet Kanal ist das sehr deutlich zu erkennen.

    Ich habe ein sehr schönes Beispiel mal abfotografiert:



    Ist das bei euch auch so oder denkt ihr das mit meiner Wii etwas nicht stimmt?

    Gerne kann ich von den anderen Fehlern auch Fotos machen.

  2. Anzeige

    Bild der Wii wellig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Bild der Wii wellig

    Hmmm ... Also das hilft dir wahrscheinlich nicht aber bei mir ist das nicht so , vllt hat deine wii echt ne Grafik-Macke ?!?
    Ist das schon von anfang an so gewesen oder hat das irgendwann angefangen ???

  4. #3
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Bild der Wii wellig

    ich schätze es liegt am Scart Kabel!

  5. #4
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Bild der Wii wellig

    Zitat Yoschy Beitrag anzeigen
    Hmmm ... Also das hilft dir wahrscheinlich nicht aber bei mir ist das nicht so , vllt hat deine wii echt ne Grafik-Macke ?!?
    Ist das schon von anfang an so gewesen oder hat das irgendwann angefangen ???
    War schon immer so.

    ich schätze es liegt am Scart Kabel!
    Und was soll ich machen?
    Es mal neu reinstecken?

    Lustig ist übrings das dass Problem bei Meinungskanal verschwindet, sobald der Bildschirmschoner an geht.

    Als Kabel verwende ich das RGB Kabel und das ist mein TV.

    Habe Nintendo mal davon berichtet.

  6. #5
    Checkar_vom_Neckar Checkar_vom_Neckar ist offline

    AW: Bild der Wii wellig

    Das liegt an der Glotze, nimm mal eine andere! Scartkabel bzw. Videokabel ist Quatsch^^

  7. #6
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Bild der Wii wellig

    Welche kannste mir denn empfehlen?

    Ursprünglich hatte ich einen Real Flat TV, der hatte aber die Bildröhre schief, bei dem zweiten Modell davon genau das selbe.

    Dieser TV hat jetzt das, ja keine Ahnung was ich mir da kaufen soll.
    Ich kann mir eigentlich ach nen LCD leisten, aber dafür habe ich keinen Platz.

  8. #7
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Bild der Wii wellig

    Das liegt doch nie am Fernseher!!! Ist es denn seit Anfang so?

  9. #8
    Checkar_vom_Neckar Checkar_vom_Neckar ist offline

    AW: Bild der Wii wellig

    Naja, gute neue Röhrenglotzen gibts kaum noch, das meiste ist Müll! Vielleicht lieber nen guten gebrauchten, ev. mit Garantie (gewerblicher Verkauf) bei ebay schießen.

    Da gibts schon ein paar tolle Geräte, so mit vielleicht Jahren runter! Bestimmte Marke empfehl ich nicht, sonst melden sich danach 10 andere die sagen: Hatten wir auch, war gleich kaputt und so ^^

  10. #9
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Bild der Wii wellig

    Ja, seit dem ich den Meinungskanal habe fällt es mir halt richtig auf, war vorher aber auch schon.
    Im Home Menü sind auch knicke, nur kann ich das leider schlecht abfotografieren.

  11. #10
    Checkar_vom_Neckar Checkar_vom_Neckar ist offline

    AW: Bild der Wii wellig

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Das liegt doch nie am Fernseher!!! Ist es denn seit Anfang so?
    Es gibt durchaus solche Defekte... die auch abhängig vom Bild oder der Quelle sind. Kabel ists 100% nicht, sinst könnts nur noch die Wii sein, was ich mal ausschließen würde! Schaut ganz eindeutig nach Glotze aus...

  12. #11
    vogeldi vogeldi ist offline
    Avatar von vogeldi

    AW: Bild der Wii wellig

    da hab ich auch ne frage, passt in weitestem sinne dazu und zwar :

    ich hab mal einen großen fernseh gehabt, da ging alles ohne probs und der ist dann durch ein missgeschick runtergefallen und ist jetzt halt hin. und jetzt hab ich einen ziemlich mega kleinen fernseh (zumindest vorrübergehend) und als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, der fernseh zeigt irgendwie nicht das gabze Bild an. So kann ich bei Zelda nie erkennen wie viele rubine ich habe. achja das ist auch so wenn ich normal fersneh schaue... vll kann mir da einer helfen

  13. #12
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Bild der Wii wellig

    Zitat vogeldi Beitrag anzeigen
    da hab ich auch ne frage, passt in weitestem sinne dazu und zwar :

    ich hab mal einen großen fernseh gehabt, da ging alles ohne probs und der ist dann durch ein missgeschick runtergefallen und ist jetzt halt hin. und jetzt hab ich einen ziemlich mega kleinen fernseh (zumindest vorrübergehend) und als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, der fernseh zeigt irgendwie nicht das gabze Bild an. So kann ich bei Zelda nie erkennen wie viele rubine ich habe. achja das ist auch so wenn ich normal fersneh schaue... vll kann mir da einer helfen
    du musst die fernseh einsteluung ender im fernseh menü bei meinem freund wars auch so

  14. #13
    vogeldi vogeldi ist offline
    Avatar von vogeldi

    AW: Bild der Wii wellig

    ist nur dumm istn ziemlich altes modell und da gibts iregndiwe kein menü

  15. #14
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Bild der Wii wellig

    Zitat vogeldi Beitrag anzeigen
    ist nur dumm istn ziemlich altes modell und da gibts iregndiwe kein menü
    Vielleicht war dein alter Fernseher ein 16:9 und du hast vergessen, das bei den Wii Systemeinstellungen wieder zu ändern?
    Aber dass er kein Menü besitzt, kann ich fast nicht glauben. Selbst das Gerät, das ich vor 8 Jahren besass, hatte ein Menü. Dass er keine verschiedenen Bildverhältnisse bietet, kann ich aber gut glauben.

  16. #15
    vogeldi vogeldi ist offline
    Avatar von vogeldi

    AW: Bild der Wii wellig

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Vielleicht war dein alter Fernseher ein 16:9 und du hast vergessen, das bei den Wii Systemeinstellungen wieder zu ändern?
    Aber dass er kein Menü besitzt, kann ich fast nicht glauben. Selbst das Gerät, das ich vor 8 Jahren besass, hatte ein Menü. Dass er keine verschiedenen Bildverhältnisse bietet, kann ich aber gut glauben.
    ausgeschlossen, ist ja auch beim normalen fernsehen so... ja das mit menü das hat schon ein gewisses menü anber da kannst du halt nur zwischen solchen zeichen durch schalten und dann den balken nach links oder rechts machen, aber das ist dann nur so was wie helligkeit

  17. #16
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Bild der Wii wellig

    Nintendo hat mir eine antwort geschickt in der es hieß der Kontrast wäre zu hoch ... Kontrast runter geschraubt und siehe da, alles gerade.

    Schon lustig.

  18. #17
    baijano baijano ist offline
    Avatar von baijano

    AW: Bild der Wii wellig

    Wenns am TV läge, dann hätte er doch immer diesen Knick,oder? Wie sieht es denn aus, wenn du an den Scart-Eingang nen anderes Gerät anschließt?

  19. #18
    vogeldi vogeldi ist offline
    Avatar von vogeldi

    AW: Bild der Wii wellig

    hab soeben nomal geguckt und im menü kann man nur kontrast, helligkeit und noch was anderes mit der farbe einstellen.. da grigt man echt den hass .. gibts da vll noch ne andere möglichkeit

  20. #19
    Checkar_vom_Neckar Checkar_vom_Neckar ist offline

    AW: Bild der Wii wellig

    Wenns die Kiste nicht älter als ca. 10 Jahre ist gibts da ein Servicemenu! Im normalen Menu kann man da nix einstellen!

    Je nach Modell gibts da ne Kombination/Tastenfolge... was ists den für ne Marke?

  21. #20
    vogeldi vogeldi ist offline
    Avatar von vogeldi

    AW: Bild der Wii wellig

    elta. hinten steht irgendwie was mit CTV-2017 oder so vll ist es ja das modell oder so kp

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dreamcast Bild an Panasonic Plasma - Bild wird zerstückelt!: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe mir gestern eine Dreamcast gekauft ABER leider macht mir das Bild zu schaffen ;) Schalte ich die Konsole ein,...

  2. Bild in Bild Livestream mit Delay von einem Bild ins andere: Hi, für ein Spieleturnier welches ich organisieren will hätt ich gern einen Livestream, wo man das Gameplay und die Spieler selbst zu sehen...

  3. Frage zu PIP (Bild in Bild) bei 32" Samsung Series 5700 class 5 LED TV: Hallo Leute. ich habe seit einigen Monaten einen Samsung LED TV 32" der serie 5. modell 5700 mit inetriertem Digital-Receiver. da wir bei uns...

  4. PS3 kein BIld, bzw Schwarzes Bild! HILFE!!: Hallo zusammen, vor einer Stunde ist mir die PS3 hängen geblieben, hab die PS3 dann neugestartet und es kommt seit dem nur noch ein Schwarzes...

  5. Bild Owend Bild Spiel Oo: Also da ich nichts dergleichen per SuFu gefunden hab' und auch nicht vernommen hab mach ichs mal auf. Die regeln sind einfach man postet ein Bild...