Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Todi1992 Todi1992 ist offline

    Ausrufezeichen Viele fragen zu GH WT! bitte hilfen!

    Hallo leute,
    ich wollte wissen, (1.)wann die Download-baren songs von GH WT rauskommen und (2.)wo man die dann runterläd, direkt mit der Wii oder so übers normale Internet?
    (3.)Und weis jemand welche lieder herauskommen?

    Dann: (4.)kann man auch rockband-spiele mit den GH-Instrumenten spielen?

    (5.)Wie komme ich in die Ninteno WiFi-konektion mit GH WT rein? ich habe es schon ausprobiert, natürlich mit stehender verbindung zum Internet, aber er hat einfach nicht verbunden. Ich möchte mein können auch mal mit anderen spielern messen.^^

    Bitte mit der Nummer antworten, für die ihr antworten beirat habt.
    Vielen dank!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Viele fragen zu GH WT! bitte hilfen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Viele fragen zu GH WT! bitte hilfen!

    1. So schnell noch nicht. Es ist kein Speicher auf der Wii dafür da. Wenn eine Festplatte oder sowas rauskommt, gibt es schon neue Guitar Hero Versionen. Und soweit ich weis kann es diese GH Version (Wii Version) auch nicht.

    2. Wenn dann direkt aus dem Spiel, oder über einen separraten Kanal. Aber das ist Spekulation.

    3. Man kann nur Spekulieren

    4. Nein

    5. weis ich leider nicht

  4. #3
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Viele fragen zu GH WT! bitte hilfen!

    Na, da hat sich wohl jemand die Antworten erwürfelt, gelle?^^

    1) Seit dem Release-Tag gibt es die Songs als DLC. Zudem kommen wöchentlich neue dazu. (Bei Wii scheinen sie aber eher im 2-Wochen-Rhytmus nachgereicht zu werden)

    2) Direkt aus dem Spiel

    3) Wöchentlich mindestens 1 Track-Pack (3 Lieder). Diese Woche ist es ein komplettes Album (das Aktuelle von Oasis). Die Infos für den Folgemonat gibt es als erstes auf Guitar Hero® Community in den News.

    4) Bei RockBand2 ist das noch nicht sicher. RockBand1 lohnt sich IMO noch nicht (noch zu teuer, schlechte Songauswahl, kein DLC)

    5) Da kann ich dir so auf die Schnelle auch nicht helfen. Beschreib Dein Problem doch mal genauer. (Was funzt, was nicht. Welchen Router haste usw.) Aber lieber in einem der bestehenden Wifi-Hilfsthreads oder (wenn es speziell NUR bei GH nicht funzt, im GuitarHero-WT-Thread, in dem Du übrigens deine Fragen auch hättest stellen können .

  5. #4
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Viele fragen zu GH WT! bitte hilfen!

    Bei RB2 funktionieren die Instrumente von GH!

  6. #5
    Todi 1992

    AW: Viele fragen zu GH WT! bitte hilfen!

    Also mit der Wii komme ich so schon in den Wii-shop und so, aber wenn ich bei GH WT auf WIFI-conection klicke, dann versucht er ewig die verbindung aufzubauen aber des funzt nicht.
    Was für nen Router meine Cousing hat weis ich nicht.

    Und wo kann ich die Lieder runterladen? kann mir jemand einen link posten!

  7. #6
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Viele fragen zu GH WT! bitte hilfen!

    Hmm, merkwürdig. Ich wollte es mir wegen der (gehörten) mangelnden Erweiterbarkeit nicht kaufen. Wie bezahle ich die heruntergeladenen neuen Songs? Wieiel Speicherblöcke verbrauchen sie?

  8. #7
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Viele fragen zu GH WT! bitte hilfen!

    Glaube es waren knapp 200 pro Song. Aber man kann diese auch sehr gut auf SD Karte speichern. Das Management davon übernimmt GHWT! Sehr komfortabel und man hat keine Platzprobleme.

  9. #8
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Viele fragen zu GH WT! bitte hilfen!

    Krass, da war ich wohl mehr als schlecht informiert. Sorry.

  10. #9
    Todi1992 Todi1992 ist offline

    AW: Viele fragen zu GH WT! bitte hilfen!

    Kann man die lieder auch so vom internet runterladen?
    Und kann man mit GH WT auch die lieder runterladen, die auch für GH3 usw. zum runterladen zur verfügung sind?

  11. #10
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Viele fragen zu GH WT! bitte hilfen!

    Du kannst nur von der Wii aus Songs laden und diese mit Wii Points bezahlen.
    Zur Verfügung steht nur das was seit GHWT für die Wii rauskam, also nichts was es bei den anderen Plattformen schon für GH3 gab.

Ähnliche Themen


  1. Viele Fragen zur Wii U und eShop: Bin noch recht neu bei nintendo und hab darum recht viele Fragen und zwar. Wann wird der Eshop immer aktualisiert? Auch so wie bei xbox dienstags?...

  2. Viele fragen ?!?!?: Hallo ich bin ganz neu auf Linux umgestiegen und habe jetzt opensuse drauf :) bin auch sehr zufrieden doch ich habe ein paar fragen.. zu dem "YaST2"...

  3. Viele Fragen zur PSP !: Hallo habe auch seit einer Woche die PSP und bin rundum zufrieden. Habe mir auch schon MUsik draufgeladen und konnte sie problemlos abspieln,doch...

  4. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...

  5. Ganz viele Fragen: Regeln : Ich hab mal mit 10 Fragen angefangen (zum Starten) Nun muss jeder die Fragen die ich gestellt habe beantworten und dann eine Frage anhängen...