Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    nejihyuga64 nejihyuga64 ist offline

    von sd auf festplatte (videos)

    wie kriegt man die viedeos von der sd-karte auf die wii-festplatte ???

  2. Anzeige

    von sd auf festplatte (videos)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: von sd auf festplatte (videos)

    Gar nicht, denn die Wii kann diese Datein nicht speichern, du kriegst höchtens Videoauschnitte an die Wii-Pinnwand, aber die Videos bekommst du nicht in den Flash-Speicher.

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: von sd auf festplatte (videos)

    Außerdem ist das ja nur ein 512MB großer speicher, der durch die ganzen kanäle eh schon halbvoll ist. Da würden höchstens ein paar trailer draufpassen

Ähnliche Themen


  1. Videos zum AMV Wettbewerb (Vorsicht: 6 Videos in einem Beitrag!): ]Wichtig ist, dass ihr euch alle 6 Videos angesehen und diesen Text gelesen habt, bevor ihr für euern Favoriten stimmt! ...

  2. XBOX Lightgun,Gemodet mit Festplatte/Chip (evo X)/ein haufen zeug auf der Festplatte!: Biete eine XBOX1 in die ein chip und eine große HDD eingebaut wurde(60 oder 80GB, weiß es nicht mehr genau, müsste nachschauen). sie spielt so...

  3. Auf der PS3 Videos gucken und auf die Festplatte speichern: Hallo liebe Community, ich hab zwei Fragen an denen ich gerade verzweifel. Ich wollte mir ein Gameplayvideo auf einer Gameszeitschrift...

  4. videos,musik auf festplatte machen?: kann ich videos,musik von einer cd oder einem usb_stick(oder mp3 player....) auf meine festplatte streamen und wenn ja wie?

  5. Videos direkt von der Externen Festplatte: Hallo habe alle threads durchgelesen doch leider eine Antwort auf meine Fragen diesbezüglich leider noch nicht gefunden. Ich will z.b auf meiner...