Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Maulwurf1928 Maulwurf1928 ist offline

    Auf der PS3 Videos gucken und auf die Festplatte speichern

    Hallo liebe Community,

    ich hab zwei Fragen an denen ich gerade verzweifel.

    Ich wollte mir ein Gameplayvideo auf einer Gameszeitschrift runterladen und irgendwie kann ich dieses Video nicht speichern. Wenn ich den Mp3 Stick anschließe zeigt er mir nur diesen an aber beim runterladen bekomme ich immer wieder den selben Fehler das ich es nicht runterladen könnte... .

    Da hab ich mir gedacht, daß man eventuell nicht direkt auf den mp3 stick runterladen kann sondern erst auf die festplatte und dann auf den Stick. Die Festplatte kann ich aber für sowas gar nicht ansteuern.
    Es wäre sehr nett wenn mir jemand sagen könnte, ob man Videos, .wmp-Format o.s., direkt auf die Festplatte speichern kann und wenn ja, wie ich sie ansteuer.

    Das zweite Problem ist, das ich Livestreams oder andere Videos auf Homepages nicht angucken kann. Es kommt einfach nur der Player mit einem weissen Bildschirm. Eine neue Javaversion oder gewisse Codecs kann ich ja gar nicht öffnen, wird mir auch nicht angezeigt.
    Vielleicht weiss auch jemand zu diesem Problem eine Hilfe.

    Schonmal danke im voraus für Antworten. Bin wiklich kurz davor mich wieder an meine PC zu setzen=D.

    greetz, Maulwurf

  2. Anzeige

    Auf der PS3 Videos gucken und auf die Festplatte speichern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Auf der PS3 Videos gucken und auf die Festplatte speichern

    genau die beiden proboeme hab ich auch pleasehelp

Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich MP4 Videos auf dem PC gucken?: Hi, ich hab folgendes Problem: Ich kann keine MP4 Videos auf meinem PC gucken. Gibt es dafür ein Programm, mit dem ich die Videos sehen kann, oder...

  2. Videos auf MP4 Player gucken: Hi! Ich habe jetzt schon seit langer Zeit ein I.Beat Passion MP4 Player wo man eigentlich auch Videos drauf gucken könnte.Im Handbuch steht,dass der...

  3. Videos gucken: Ich wollte mal fragen ob man aufm 3DS Vids von Youtube oder so gucken kann wenn man sie downloadet... oder es noch können wird

  4. VLC Player - Videos im Internet gucken: Hi, kann ich mit VLC 1.0.1 flashvideos gucken z. b. hier Video: Divinity 2 - Boxenstopp | GameStar TV | Videos | GameStar.de ohne das Video auf...

  5. Videos am PC gucken: hi wie kann man die im spiel aufgezeichneten Kämpfe am pc gucken? also wenn man die videos auf die sd karte zieht und am pc ausliest dann ist da...