Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    wii-man wii-man ist offline
    Avatar von wii-man

    Vorschau: Wii Spiele Videos

    Hier mal ein Thread, wo alle Videos reinkönnen die sich um kommende bzw. noch nicht veröffentlichte Wii Spiele drehen.

    Ich fang mal mit einem Tiger Woods Video an

    GameTrailers.com Player Window

    und noch ein HD Video von Der Pate...(ich finde die Grafik seehr bescheiden...ich sag nur Kantenglättung)

    GameTrailers.com Player Window

  2. Anzeige

    Vorschau: Wii Spiele Videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sven Sven ist offline
    Avatar von Sven

    AW: Vorschau: Wii Spiele Videos

    Zitat wii-man Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Thread, wo alle Videos reinkönnen die sich um kommende bzw. noch nicht veröffentlichte Wii Spiele drehen.

    Ich fang mal mit einem Tiger Woods Video an

    GameTrailers.com Player Window

    und noch ein HD Video von Der Pate...(ich finde die Grafik seehr bescheiden...ich sag nur Kantenglättung)

    GameTrailers.com Player Window
    hm, sind meiner meinung nach im thread zum jeweiligen spiel besser aufgehoben. bei der unmenge an videos wird das hier unter garantie innerhalb von wenigen stunden komplett unübersichtlich.

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Vorschau: Wii Spiele Videos

    Zitat Sven Beitrag anzeigen
    hm, sind meiner meinung nach im thread zum jeweiligen spiel besser aufgehoben. bei der unmenge an videos wird das hier unter garantie innerhalb von wenigen stunden komplett unübersichtlich.
    richtig
    kann ich auch nicht mehr dazu sagen...
    wir müssen bisschen Ordnung halten
    cya

Ähnliche Themen


  1. Spiele Videos aufnehmen: hi an alle ich würd gerne spiele videos aufnehmen und wollt jetz wissen obs da ein kostenloses programm gibt und wenn nicht wo ich eins (aus...

  2. kompakte Vorschau von .ico-Dateien: Hallo, kennt jemand eine Methode (gerne auch ein Programm), mit dem man unter Windows sehr viele Icons (einzelne .ico-Dateien oder selbige...

  3. !!!SPOILER!!! Eigene Spiele-Videos: So hier können die Spieler, die Brawl schon haben, ihre eigenen Kämpfe in Form von Videos reinstelle. Die anderen werden natürlich gebeten Feedback...

  4. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

  5. Vorschau auf 2007: Habe eben auf der Nintendoseite eine Liste der in diesem Jahr kommenden DS und Wii Spiele gefunden: Look here: NINTENDO