Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Timmey1607 Timmey1607 ist offline
    Avatar von Timmey1607

    W-lan mit der Wii

    Also ich hab nen problem mit meiner wii mitm internet wie schon erwähntr und zwar ich hatte schon internet auf meiner wii alles einbahnfrei gelaufen bis ich es ne zeitlang nicht genutzt habe und irgendwann war es weg weiß nicht wora es liegt aufjedenfall will ich wieder internet haben und ich hab alles wieder eingestellt hat die fritz box auch gefudn allerdings mit einem sehr schwachen signal aber egal wo ich sie hinstelle (in nähe des fernsehers) bekomme ich kein richtiges signal ich kann den wpa schlüssel eingeben alles und das signal muss eigentlich nur durch 1 bis 2 wände was mich allerdings wundert ist das mein wlan stick mehr signalstärke hat als meine wii obwohl er weiter weg ist .. könnte ihr mir vllt helfen welche möglichen probleme es sein könnten .. danke schonmal im vorraus

  2. Anzeige

    W-lan mit der Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Neo94 Neo94 ist offline
    Avatar von Neo94

    AW: W-lan mit der Wii

    Versuch doch mal die Sendeleistung deiner Fritzbox zu erhöen.