Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    max11max max11max ist offline

    wii liga NBA/Mario kart

    Wollte eine Liga / Wettkampf machen auf der Wii und hab folgendes angebot.

    -NBA 08
    - Mario Kart

    Wenn ihr das spiel habt und interesse an einem Wettkampf habt,dann meldet euch. Wenn sich genügend melden,werde ich eine Homepage erstellen.

  2. Anzeige

    wii liga NBA/Mario kart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: wii liga NBA/Mario kart

    Jo, fänd ich ne gute Idee.

    Also ich habe nur Mario Kart (Wii), aber es gibt genug gute Zocker hier bei forumla.

    Vielleicht finden sich ja noch welche.

  4. #3
    max11max max11max ist offline

    wii liga NBA/Mario kart

    naja,2 sind wir schonmal

  5. #4
    Kev03 Kev03 ist offline
    Avatar von Kev03

    AW: wii liga NBA/Mario kart

    Ich mach mit...

  6. #5
    Neo94 Neo94 ist offline
    Avatar von Neo94

    AW: wii liga NBA/Mario kart

    Wenn sich mehr Leute finden, würde ich auch gerne mitmachen.
    Wird uns per PN bescheid gesagt ob dass Turnier stattfindet und wenn ja wann?

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  2. Mario Kart Wii - Liga: Servus Leute... Wir sind ein paar Wii - Spieler die sich aus WoW kennen und eine eigene Mario Kart Wii - Liga aufziehen möchten. Zu gewinnen...

  3. Mario Kart 1on1 Liga!: Hey liebe Mario Kart Zocker ;), Ich will euch mal eine Mario Kart 1on1 Liga vorstellen die von der größten und bekanntesten PC ! Liga betrieben wird...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. Mario Kart Liga (Anmeldung): Hi,, ich möchte gerne eine Mario Kart Liga starten! In diesem Thread könnt ihr euch anmelden! Anmelden: Anmelden darf sich jeder! Zur...