Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wifi max

  1. #1
    ic83 ic83 ist offline

    Ausrufezeichen wifi max

    Villeicht kan mir ja jemand helfen??
    Ich habe jezt alles instaliiert und nun wenn ich es starten will kommt das

    no zaydasss wifi dongle pressent plug in your dongle into a usb port

    was kann ich da jezt machen ??????

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen wifi max

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cligi Cligi ist offline

    AW: wifi max

    Habe das gleiche und wenn ich was änder und auf apply geh dann startet das komische zydas oda wie es heißt und verschwidnet sofort wieder, es ist aber im taskmanager als prozess zu sehen... egal was ich amche oder so es hilft nichts! habe alle beiträge durchstöbert ect...

    habe ein vista 64bit system mit dual core 6000+ und ati graka falls es hilft
    achaj und einen wifi-max von datel

    bitte helft mir

  4. #3
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: wifi max

    Ist der Treiber denn für Vista 64bit?
    Im Notfall (es meldet sich hier niemand, der die gleiche Konstellation hat) solltest du dich an den Hersteller wenden.

  5. #4
    Neo94 Neo94 ist offline
    Avatar von Neo94

    AW: wifi max

    Vielleicht unterstützt dein Pc dass einfach nicht richtig.
    Versuch es umzutauschen, dass funktioniert fast immer.

Ähnliche Themen


  1. Wifi max N: Hallo ich hab da ein problem unzwar wenn ich mit dem ds connecten möchte auf den wifi max n kommt ein fehler-Code:52002 der sagt die IP-Adresse...

  2. wifi max: ich weiss nicht ob das schon aufgekommen ist aber kennt sich wer mit dem wifi max aus? will mit meiner psp und ps3 über den wifi max ins i-net.......

  3. WiFi: Ich möchte mir WiFi holen,aber ich hätte noch Fragen: - Wenn ich einen WLan hole (ohne Router),kann dann auch Verbindung zum Internet...

  4. wifi max von big ben: ich habe da voll probleme da steht ich soll die dhcp einstellung menes drüuckers nachprüfen aber ich weiß net was da sist und alles könnt mich ja...
  5. Pokémon
    wifi

    wifi: wie kan ich eine eigene Freundesnummer haben was ist das?