Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Shizoxs Shizoxs ist offline

    WAD-Manager Error 2011

    Hi,

    komme ja nun, dank der tollen hilfe hier im forum, super mit der Wii in sachen HB klar.

    Aber jetzt wollte ich zb.: den WAD-Manager als Channel Installieren !

    so bin ich vorgegangen :

    1. WAD-Manager.dol auf die SD in den ordner "apps"
    2. WAD-Manager.wad in den "wad" ordner
    3. Die WAD-Manager.dol über den HBC Starten
    4.Dann im WAD-Manager die WAD-Manager.wad ausführen

    Aber dann bekomme ich immer eine Fehlermeldung: Error 2011

    wieso funktioniert das nicht ? weiss jemand vielleicht eine lösung ?

    lieben gruß,
    Shizoxs

  2. Anzeige

    WAD-Manager Error 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    AW: WAD-Manager Error 2011

    Soweit ich weiß, bedeutet -2011, dass ein wad nicht installiert werden kann, weil das "Ticket" nicht erstellt werden kann. Mit anderen Worten: Das von Dir benutzte IOS (kann man in neueren Wadmanagern ausgewählt werden) hat den Trucha Bug nicht. Ggf musst Du erst mit dem IOSdowngrader ein IOS downgraden, bevor Du weitermachen kannst.

  4. #3
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: WAD-Manager Error 2011

    du könntest auch ein cIOS installieren, indem du mit dem speziellen "wad manager IOS16" zuerst IOS16.wad (illegal im internet anzubieten!) installierst, danach cios_fix.wad installierst und danach im regulären wad manager das cIOS installierst (IOS249) installierst (als wad datei natürlich).

    nach dieser installation kannste jede beliebige wad datei wieder installieren, weil ab dann das cIOS erkannt und geladen wird!

    damit ersparst du dir zumindest ein downgrade...

Ähnliche Themen


  1. Fussball Manager 2011 kein 3D-Spiel ?: Hallo, ich habe mir gestern das Fussball-Manager-2011 gekauft und ich kann nicht 3D-Spiel auswählen! Sofortberechnung und so weiter gehen alle, aber...

  2. Verkaufe Pro Evolution 2011 PES 2011 Neu! für PS3: Wie schon im titel steht verkaufe ich PES 2011 für die PS3. Spiel ist natürlich NEU. 51,99 inkl versand Ihr könnte gerne auch über Paypal...

  3. CPU Fan Error: hey habe wiedermal ein problem, wenn ich meinen rechner starte steht da : CPU FAN ERROR PUSH F1to resume nachdem ich f1 klicke geht zwar...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii install error 2011

wad installation error

error 2011 wii wad manager