Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    informant69 informant69 ist offline
    Avatar von informant69

    Was haltet ihr für das aktuell beste Partyspiel

    Jo, Frage steht ja im Titel. Es kommt bei uns oft vor, das wir mit mehreren (auch Frauen) zusammen hocken und was einfaches spielen wollen. Da ich noch keins habe, interessiert mich halt die Partyqualität der Spiele. Sind sie einfach, lassen sie sich zu mehreren gleichzeitig zocken, etc.
    Muss nicht zu extremes rumgehampel sein.
    Vor allem sollte derjenige, dem das Spiel gehört keinen Vorteil durch Übung haben. Gibts eigentlich ein schönes Quiz oder Singspiel, oder steht da was in Aussicht? Ähnlich Buzz oder Singstar auf der PS?
    Danke

  2. Anzeige

    Was haltet ihr für das aktuell beste Partyspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Was haltet ihr für das aktuell beste Partyspiel

    Ja sowas in der art es heißt "Smarty Pants"

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Was haltet ihr für das aktuell beste Partyspiel

    Ich kann dir Mario Party 8 empfeheln. Die Mario Party teile sind für mich die bessten Party Spiele!

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Was haltet ihr für das aktuell beste Partyspiel

    Ich überlege mir auch ein Party Spiel anzuschaffen und pendle zwischen Rayman Raving Rabbids 2 und Mario Party 8... Was meint ihr ist für ein paar Freunde zusammensitzend besser?

  6. #5
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Was haltet ihr für das aktuell beste Partyspiel

    Mario Party 8 !

  7. #6
    billsux

    AW: Was haltet ihr für das aktuell beste Partyspiel

    Ich finde Mario & Sonic at the olympic games und auch Wii Sports genial für ne Party.
    Mario-Party ist auch nicht schlecht.

  8. #7
    Yahnä Yahnä ist offline

    AW: Was haltet ihr für das aktuell beste Partyspiel

    Ich find Boogie sehr lustig, hab ich mir mal ausgeliehen...

  9. #8
    Dark_Nolan Dark_Nolan ist offline

    AW: Was haltet ihr für das aktuell beste Partyspiel

    Mario Party 8 und RRR2 ist auch goil was wii sport mit M&SbdOs betrifft muss ich sagen das sie auch fun machen

  10. #9
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Was haltet ihr für das aktuell beste Partyspiel

    bomberman93 VC =)

    gibts hier eigentlich n eigenes VC forum, oder kennt jemand n gutes, wo man sich mal informieren kann welche spiele so die besten sind?!

  11. #10
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Was haltet ihr für das aktuell beste Partyspiel

    Das gibt es, undzwar hier: Nintendo Wii Forum - Forumla.de

    back to topic:

    Hab mir ein paar Reviews durchgelesen und muss sagen, rrr2 fällt für mich persönlich weg, da es ziemlich schnell öder werden soll... Mario Party 8 oder Mario & Sonice at the olympic games, was ist besser?

  12. #11
    Haselmaus Haselmaus ist offline
    Avatar von Haselmaus

    AW: Was haltet ihr für das aktuell beste Partyspiel

    Da ich mehrere Mario Party Teile für den N64 und den Gamecube habe, war Mario Party 8 natürlich Pflicht. Allerings muss ich sagen bin ich vom achten Teil auf dem Wii nicht so überzeugt, ich hatte mich mehr auf Spiele mit der Wii-Mote und Nuchuck gefreut als Spiele mit der normalen (Steuerkreuz+ 2 Knöpfe) Steuerung, bei der man die Wii-Mote einfach quer hält, wie ein NES Pad.
    Da viel Zeit auf den Spielbrettern vergeht, bin ich mir nicht sicher ob es wirklich so das Partyspiel ist...
    Wenn bei mir die Bude voll ist zocken wir eigentlich immer Rayman oder Mario vs. Sonic.
    Da ich bisher nur RRR habe, kann ich den Vergleich mit dem zweiten Teil nicht machen. Klar wird der Singleplayer Modus schnell langweilig, aber das passiert bei Mario Party auch. Allerdings sind die verrückten Spiele bei RRR der absolute Knaller mit wirklich viel Abwechslung.
    Mario vs. Sonic hingegen macht auch wirklich alleine Spass, um seine eigenen Rekorde zu brechen. Bei Rayman gehe ich nur noch recht selten alleine auf Rekordjagd.

    Meine Empfehlung eines Partyspiels geht eher in die Richtung RRR oder Mario vs. Sonic.

  13. #12
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Was haltet ihr für das aktuell beste Partyspiel

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Das gibt es, undzwar hier: Nintendo Wii Forum - Forumla.de

    back to topic:

    Hab mir ein paar Reviews durchgelesen und muss sagen, rrr2 fällt für mich persönlich weg, da es ziemlich schnell öder werden soll... Mario Party 8 oder Mario & Sonice at the olympic games, was ist besser?
    Ich hab beide und muss sagen das Mario & Sonic mir persöhnlich besser gefällt aber mario party ist nicht schlecht doch nachdem du alle minispiele hast ist es nciht mehr so interresant

  14. #13
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Was haltet ihr für das aktuell beste Partyspiel

    Für Wii: ganz klar Wii Sports
    Das kann man immer zocken

    Ansonsten spiel ich mit meinen Kumpels immer Mariokart Doubledash und Mario Power Tennis

    Oder für die Volljährigen:
    Marioparty 4,5,6 mit der Regel nach jeder Runde einen Shot Rum zu trinken. (Nach ner Weile wird das verdammt lustig, besonders wenn Mädchen mitspielen )

  15. #14
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Was haltet ihr für das aktuell beste Partyspiel

    Also ich muss sagen M&SbdOS von der Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig ist, da werden Neulinge keinen Spaß haben, und grafisch ist es auch nicht so ne dichek Perle ... eher MP8

    MfG GoDoFgTa

  16. #15
    Faitan Faitan ist offline
    Avatar von Faitan

    AW: Was haltet ihr für das aktuell beste Partyspiel

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Ich kann dir Mario Party 8 empfeheln. Die Mario Party teile sind für mich die bessten Party Spiele!
    Mario Party ist Echt ein Hammer Geiles *Party Game* aber Alleine Verliert man schnell die Lust , daher ist das einzige Manko was das Game hat der Fehlende Online Modus , damit man auch Allein @ Home nicht mit Dummen Bots Spielen muss

    MFG

  17. #16
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Was haltet ihr für das aktuell beste Partyspiel

    wii sports,carnival und wii play können geil werdn

  18. #17
    ProEvoGott ProEvoGott ist offline
    Avatar von ProEvoGott

    AW: Was haltet ihr für das aktuell beste Partyspiel

    Also ich kann Mario Party 8, Wario Ware 1 & 2 und Monkey Ball
    wärmstens empfehlen

  19. #18
    Boshi Boshi ist offline
    Avatar von Boshi

    AW: Was haltet ihr für das aktuell beste Partyspiel

    Nach meinen Geschmack ist Mario & Sonic bei den olympischen Spielen hierbei das beste Partyspiel, ist einfach spaßig das Spiel zusammen mit mehreren Leuten . Und motivierend ist es auch. Sonst auf jedenfall auch noch Mario Party 8, Wario Ware : Smooth Moves und auch Wii Sports. Alles Granaten für die Party. =D

Ähnliche Themen


  1. Partyspiel BUZZ für PS3: Hi Leute Hab ich gerade auf PS3News endeckt: Im Rahmen der Games Convention 2007 in Leipzig, hat Sony angekündigt, das Quiz und Ratespiel...

  2. Beste animes/beste mangas: So, in diesem thread will ich eure top 5 anime und eure top5 mangas wissen ich fange an. Top 5 animes Und zum jeweiligen anime oder manga noch...

  3. Games Aktuell: hi, leute! ich mache einfach mal dieses thema auf damit ihr über die zeitschrift, games aktuell quatschen könnt. viel spass!

  4. Maximale Spielerzahl bei Partyspiel: Hallo, ich beabsichtige auf meinem Geburtstag mit meinen Mädels einen Wii-Abend zu machen. Mit Beamer und Leinwand. Ich habe hier schon gesucht und...

  5. Partyspiel welches?: Ich denke an Wiisports und Wiiplay führt eh kein weg vorbei. Aber ich möchte mir noch ein "Party"-"Mehrspieler" Game zulegen. Im Moment bin...