Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    mcs mcs ist offline
    Avatar von mcs

    Partyspiel welches?

    Ich denke an Wiisports und Wiiplay führt eh kein weg vorbei.

    Aber ich möchte mir noch ein "Party"-"Mehrspieler" Game zulegen.

    Im Moment bin ich nicht sicher ob

    Rayman Raving Rabbits

    oder

    Super Monkey Ball

    was taugt?

    Welches hat die besseren Spiele, den besseren Solomodus?


    Wer die Spiele hat, postet doch bitte mal eure Meinung, Vergleich, Kommentar....


    Vielen Dank!

  2. Anzeige

    Partyspiel welches?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    stelis stelis ist offline

    AW: Partyspiel welches?

    Monkeyball!
    Kenne den Teil vom GC und muss sagen -super-

  4. #3
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Partyspiel welches?

    ich habe mir zum launch rayman geholt ( kein zelda mehr da *heul* ) und ich bin auch sehr zufriden man kann es mit mehr spoielen und einem spielen und es ist beides sehr gut gelungen also ich bin nicht enttäuscht und beräue es nicht das ich es mir gekauft habe !

  5. #4
    Mr.Wii Mr.Wii ist offline
    Avatar von Mr.Wii

    AW: Partyspiel welches?

    Oder Wart auf Wario Ware Smooth Moves, was nächsten monat rauskommt.
    Ist bestimmt funny^^

  6. #5
    tigershark tigershark ist offline
    Avatar von tigershark

    AW: Partyspiel welches?

    Ich habe Super Monkey Ball und muß sagen die Steuerung von einigen Games ist, um es milde zu sagen ... bescheiden. Für mich sind im Moment die besten Party-Spiel die Wii-Sports.

  7. #6
    Basti Basti ist offline

    AW: Partyspiel welches?


Ähnliche Themen


  1. Welches DDR-Ram: Hallo Leute ich hab eine Frage an euch ich möchte mein Arbeitsspeicher aufrüsten und brauche eure Hilfe ich habe schon bisschen im Internet...

  2. Partyspiel BUZZ für PS3: Hi Leute Hab ich gerade auf PS3News endeckt: Im Rahmen der Games Convention 2007 in Leipzig, hat Sony angekündigt, das Quiz und Ratespiel...

  3. Maximale Spielerzahl bei Partyspiel: Hallo, ich beabsichtige auf meinem Geburtstag mit meinen Mädels einen Wii-Abend zu machen. Mit Beamer und Leinwand. Ich habe hier schon gesucht und...

  4. Was haltet ihr für das aktuell beste Partyspiel: Jo, Frage steht ja im Titel. Es kommt bei uns oft vor, das wir mit mehreren (auch Frauen) zusammen hocken und was einfaches spielen wollen. Da ich...

  5. Welches dieser Progamme ist verboten, welches gefährlich und welches vllt nützlich?: Moin moin, ich habe mal von einem Kumpel eine CD bekommen mit verschiedenen Inhalten. Nur leider wissen wir nicht genau, wofür alle sachen sind oder...