Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    1er 1er ist offline
    Avatar von 1er

    Partyspiel BUZZ für PS3

    Hi Leute

    Hab ich gerade auf PS3News endeckt:

    Im Rahmen der Games Convention 2007 in Leipzig, hat Sony angekündigt, das Quiz und Ratespiel Buzz!, im nächsten Jahr für die Playstation 3 auf den Markt zu bringen.

    Zu dem Spiel gehören die berühmten Buzzer, welche ihr sicherlich noch von der PS2 kennt.

    In der neuen Version von Buzz werden die Controller allerdings als kabellose Version ausgeliefert. Hoffen wir, dass dies direkt zum Verkaufsstart geschieht und nicht wie bei Singstar (kabellose Mikrofone) erst nach dem Release.

    Eine weitere Erneuerung gegenüber der Playstation 2 Version soll der User-Generated Content sein. Dies bedeutet, dass ihr das Spiel selbst mitgestalten könnt. So könnt ihr beispielsweise am PC eure eigenes Quizz erstellen und eure Freunde und Bekannte testen. Außerdem könnt ihr diese Fragen online bereitstellen und neue Inhalte von anderen Personen herunterladen.

    So für Zwischendurch finde ich BUZZ eigendlich ganz lustig...
    Mann muss ja zwischen COD4 und MGS4 ect mal entspannen!

  2. Anzeige

    Partyspiel BUZZ für PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Partyspiel BUZZ für PS3

    Naja....ist ganz nett aber ist kein Must-Have Titel und werde ich mir auch nicht unbedingt kaufen

  4. #3
    1er 1er ist offline
    Avatar von 1er

    AW: Partyspiel BUZZ für PS3

    passen tut's eigentlich auch nicht in meine Einrichtung,aber Spielspass ist auf jeden Fall garantiert...

  5. #4
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Partyspiel BUZZ für PS3

    Spaßig ist es ja auch, aber über 60€nur für manschmal spielen?!
    Ne das ist es mir nicht wert

  6. #5
    1er 1er ist offline
    Avatar von 1er

    AW: Partyspiel BUZZ für PS3

    da hast du wohl Recht,aber dafür kannst's immer wieder zocken auch nach Monaten,und ich kann meine Freundin endlich mal für meine PS begeistern!

  7. #6
    stoney242

    AW: Partyspiel BUZZ für PS3

    Wann soll es denn genau rauskommen?
    Ich fand es eigentlich immer sehr witzig auf der PS2.....

  8. #7
    1er 1er ist offline
    Avatar von 1er

    AW: Partyspiel BUZZ für PS3

    Hab keinen bestimmen Termin gefunden,aber denke da das Spiel an sich ja wenig komplex ist,wird es nicht so lange auf sich warten lassen...

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Partyspiel BUZZ für PS3

    Kann man das Buzz Jungle Party für die PS2 auch auf der PS3 spielen?

  10. #9
    mina1985 mina1985 ist offline
    Avatar von mina1985

    AW: Partyspiel BUZZ für PS3

    Ich meine mich zu erinnern, dass es läuft. Ich bin mir nur nicht mehr ganz sicher, ob ich es schon getestet habe...

  11. #10
    Boba78 Boba78 ist offline
    Avatar von Boba78

    AW: Partyspiel BUZZ für PS3

    Jup, die PS2 BUZZ Spiele laufen auch auf der PS3. Habe gestern das Sport Quiz getestet.

  12. #11
    mina1985 mina1985 ist offline
    Avatar von mina1985

    AW: Partyspiel BUZZ für PS3

    Ja ich weiß ich bin mir nur bei der jungle party nicht ganz sicher. Weißt Du das?

  13. #12
    Maen1980 Maen1980 ist offline

    AW: Partyspiel BUZZ für PS3

    Muss man bei BUZZ für die PS2 nicht eine PS3 mit Abwärtskompatibilität besitzen. Ich frage nur deshalb weil ich mir sonst erstmal das BUZZ für die PS2 kaufe um es auf der PS3 zu spielen. Doch andere PS2 Spiele laufen bei mir definitiv nicht.

    Bitte um kurze Klärung

    Danke im Vorraus

  14. #13
    mina1985 mina1985 ist offline
    Avatar von mina1985

    AW: Partyspiel BUZZ für PS3

    Ja Du brauchst die 60GB Version sonst sollte es nicht funktionieren...

  15. #14
    Boba78 Boba78 ist offline
    Avatar von Boba78

    AW: Partyspiel BUZZ für PS3

    Jep, ohne Abwärtskompatibilität kein BUZZ.

  16. #15
    Slater Slater ist offline
    Avatar von Slater

    AW: Partyspiel BUZZ für PS3

    ja jungle party läuft, genauso wie musik quiz und mega quiz. hab alle hier und habs schon gezoggt.

  17. #16
    1er 1er ist offline
    Avatar von 1er

    AW: Partyspiel BUZZ für PS3

    Zitat stoney242 Beitrag anzeigen
    Wann soll es denn genau rauskommen?
    Ich fand es eigentlich immer sehr witzig auf der PS2.....


    Erscheinungsdatum: Apr-Jun 2008
    Das Quiz, das dein Wohnzimmer in ein Fernsehstudio verwandelt, feiert sein PLAYSTATION 3-Debüt - und bringt auch gleich eine Reihe von Online-Features mit. Die ganze Welt wird zu einer Quiz-Show, wenn du online gehst, um die Besten der Besten mit deinen Quiz-Fähigkeiten herauszufordern – PLAYSTATION Network macht's möglich.

  18. #17
    mina1985 mina1985 ist offline
    Avatar von mina1985

    AW: Partyspiel BUZZ für PS3

    Super cool! Apr - Jun 2008 ist ja gar nicht mehr so lange hin!!!

  19. #18
    Nikeman Nikeman ist offline
    Avatar von Nikeman

    AW: Partyspiel BUZZ für PS3

    Auf der 60gig laufen die Buzz Games, aber nur mit den Kabel Buzzern, die Kabellosen funzen nicht da die nicht erkannt werden z.B von Jungle Party !!!

    Mfg

    Ps3 Buzz funzt natürlich mit den Kabellosen !!!

Ähnliche Themen


  1. Buzz Jungle Party und W-lan Buzz funzt net ???: HI, habe ein 60 gig Ps3 und mit die W-lan Buzzer geholt, wollte jetzt Jungle Party (Ps2) Spielen, aber funzt nicht, kennt ihr einen Trick ?? Mfg

  2. Buzz für die PSP: Habe nichts dazu gefunden und kann geclosed werden falls es schon einen Thread gibt. Es soll im Frühjahr ein Buzz für die PSP erscheinen. Der...

  3. Maximale Spielerzahl bei Partyspiel: Hallo, ich beabsichtige auf meinem Geburtstag mit meinen Mädels einen Wii-Abend zu machen. Mit Beamer und Leinwand. Ich habe hier schon gesucht und...

  4. Was haltet ihr für das aktuell beste Partyspiel: Jo, Frage steht ja im Titel. Es kommt bei uns oft vor, das wir mit mehreren (auch Frauen) zusammen hocken und was einfaches spielen wollen. Da ich...

  5. Partyspiel welches?: Ich denke an Wiisports und Wiiplay führt eh kein weg vorbei. Aber ich möchte mir noch ein "Party"-"Mehrspieler" Game zulegen. Im Moment bin...