Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spiel ist das beste?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super smash bros Brawl

    6 40,00%
  • Mario Kart

    5 33,33%
  • Super paper Mario

    0 0%
  • The Legend of Zelda: Twilight Princess

    1 6,67%
  • Super Mario Galaxy

    2 13,33%
  • Mario Party 8

    1 6,67%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Pikmin111

    Was ist das beste Spiel?

    Welche spiele findet ihr am besten?

  2. Anzeige

    Was ist das beste Spiel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Was ist das beste Spiel?


  4. #3
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Was ist das beste Spiel?

    Super smash bros brawl natührlich

  5. #4
    Ezio_Auditore Ezio_Auditore ist offline
    Avatar von Ezio_Auditore

    AW: Was ist das beste Spiel?

    Brawl FOR THE WIN ...naja hätte gedacht twilight princess wär wenigstens ein konkurrent...

  6. #5
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Was ist das beste Spiel?

    Ein ziemlich sinnloser Thread.
    Geht es dir nun um das beste Spiel überhaupt oder das beste Spiel auf der Wii?
    Wenn es dir um das beste Spiel auf der Wii geht, ist die Umfrage wirklich lachhaft.
    Es fehlen so ziemlich die meisten guten Wiititel.

    Kein Metroid Prime 3? Kein No More Heroes? Kein Okami? Kein Boom Blox? Kein De Blob?
    Dafür aber Mario Party 8? Komm, dass ist doch echt für die Katz.

    Bitte, wenn du einen Thread eröffnet, bite befolge wenigstens die Standartbedingungen für einen sinnvollen Thread.

    a) Es soll erkennbar sein, was diskutiert werden soll.
    b) Gib dir Mühe beim ersten deines Post. Eine Zeile um einen ganzen Thread zu erklären zeugt nicht gerade davon.
    c) Vergewissere dich ob es nicht schon gleiche oder ähnliche Threads gibt (und die gibt es bei dir schon).
    d) Überleg dir, ob dein Thread wirklich sinnvoll ist.

    Das wars erstmal von mir. Den Thread kann man denke ich getrost closen.

Ähnliche Themen


  1. Beste DS Spiel/e: Guden Tach, bin neu hier,und wollt mal wissen was so eure lieblings ds spiele sind. Meins is Metroid Prime Hunters:D

  2. Das beste Spiel: was ist für euch das beste spiel mit der geilsten grafik und gamplay und so weiter...? bei gametrailer.com find ich am besten mit der geilsten...

  3. das beste ps3 spiel: welches ps3 spiel ist bis jetzt das beste

  4. Was ist das beste wii-spiel: Also die Wii ist vor über einem Jahr rausgekommen Es gab gute und schlechte Wii Spiele Und ich möchte wissen, was für euch ist das beste und das...

  5. Welches ist das Beste Spiel?!: Hi, also da ja bald Weihnachten ist und ich meinen eltern meine Wünsche aufschreiben muss, wüsste ich gerne welche dieser Spiele spielenswert sind ...