Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    Was ist der favouriten button beim mii erstellen?

    da wird halt meine hose rot
    aber warum favouriten ??

  2. Anzeige

    Was ist der favouriten button beim mii erstellen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    antiflosse antiflosse ist offline
    Avatar von antiflosse

    AW: Wa ist eigentlich der favouriten button beim mii erstellen ??

    vieleicht das wenn man auf die pfeife drückt sich alle favouriten nebeneinander aufstellen

  4. #3
    der Doktor der Doktor ist offline
    Avatar von der Doktor

    AW: Wa ist eigentlich der favouriten button beim mii erstellen ??

    Ich würd sagen der Favorit ist der Charakter der von Spieler 1 automatisch gewählt wird. Also auch der der in deiner Wii zu Hause ist.

    mfG
    der Doktor

  5. #4
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wa ist eigentlich der favouriten button beim mii erstellen ??

    Zitat der Doktor Beitrag anzeigen
    Ich würd sagen der Favorit ist der Charakter der von Spieler 1 automatisch gewählt wird. Also auch der der in deiner Wii zu Hause ist.

    mfG
    der Doktor
    +++
    so habe ich mir das auch vorgestellt

  6. #5
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: Wa ist eigentlich der favouriten button beim mii erstellen ??

    thx an alle

  7. #6
    timmey timmey ist offline

    AW: Was ist der favouriten button beim mii erstellen?

    Sorgt dafür das du in Games den Mii schnell finden kannst. Schließlich kann man 100 Miis auf der Konsole haben. Spielst du nun Sports oder Play und sollst dir dafür deine Spielfigur aussuchen, könnte das etwas viel Zeit kosten. Die Favouriten werden ganz an den Anfang sortiert, meine ich.

  8. #7
    eggi eggi ist offline
    Avatar von eggi

    AW: Was ist der favouriten button beim mii erstellen?

    Jep. Favoriten erscheinen immer auf Seite 1 in der Spielerauswahl. Und wenn man die zur Aufstellung pfeift im Miichannel findet man die auch schneller weil die sich extra hinstellen.

  9. #8
    CotU

    AW: Was ist der favouriten button beim mii erstellen?

    Demnach das schon die richtige Antwort gegeben wurde, (Einreihung in Mii-kompatiblen Spielen) close ich den Thread mal. =o)

    Gruß, CotU

Ähnliche Themen


  1. PS4 Eject Button piept 1 mal beim Disc auswerfen: Hi, kurze Frage in die Runde. Seit dem Firmwareupdate auf 1.60 piept die Ps4 1 mal beim betätigen des Eject-Knopfes. Ist das jetzt ein neues...

  2. bei Funpic.de Forum erstellen und dann noch "danke button" hinzufügen!?: weiß jemand, wie man bei einem Forum, dass man bei Funpic.de gemacht einen "Danke Button" dazu machen kann? LG René

  3. Problem beim Profil erstellen!: Ich habe bei meiner 360 das Problem Profile zu erstellen. Wenn ich zB Arcanoid eingebe oder Schnecklich, kommt immer die Fehlermeldung "Das Profil...

  4. Hilfe beim Erstellen von Sicherheitskopien: Hallo zusammen ich bin neu hier und brauche dringend die Hilfe Erfahrener PS2 User ;) Ich hab absolut keine Ahnung wie ich mir...