Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 187 von 187
  1. #181
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Was passiert euch ständig bei Mario Kart WII

    Was war bei euch das schlimmste was passiert ist? Also das allerschlimmste, die meisten Plätze verloren und das kurz vorm Ziel zb.
    Ich war 1. und werde kurz vorm Ziel vom blauen Panzer getroffen, hatte noch ein klein wenig Vorsprung vor den anderen und werde dann aber noch von einem Kugelwilli getroffen und alle 11 anderen Fahrer (ok, nur 10 weil einer noch hinter mir war) überholen mich und knallen noch Panzer drauf... und das soooo kurz vorm Ziel...
    Und ich dachte es wäre schlimm vom 1. auf den 6. Platz in ein paar Sekunden zu fallen :/

  2. Anzeige

    AW: Was passiert euch ständig bei Mario Kart WII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    **>Trace Clon<** **>Trace Clon<** ist offline
    Avatar von **>Trace Clon<**

    AW: Was passiert euch ständig bei Mario Kart WII

    Das schlimmste was mir je passiert ist :

    War 1# und kurz vor dem Ziel (cooles gefühl) dann kommt ein Blauer Stachi Panzer -.- Dann war ich 3# Gleich danach kommt auch ne Rote Muschel!Dann werde ich 9# und zum schluss : kommt einer mit stern,rammt mich und ich fliege in die schlucht.Dann war ich 12# -.-

    fG Trace Clon :

  4. #183
    123superluigi123 123superluigi123 ist offline
    Avatar von 123superluigi123

    Böse AW: Was passiert euch ständig bei Mario Kart WII

    einmal auf kuhmuh weide, letzte runde ich war erster, und dann:
    5 BLAUE, 3 ROTE, 2 BLITZE, 1 POW, Und ein Kugelwilli trifft mich
    wurde letzter und bekamm -217vr Punkte

  5. #184
    123superluigi123 123superluigi123 ist offline
    Avatar von 123superluigi123

    AW: Was passiert euch ständig bei Mario Kart WII

    warn sicher hacker

  6. #185
    Wiitendo Wiitendo ist offline
    Avatar von Wiitendo

    AW: Was passiert euch ständig bei Mario Kart Wii?

    also wenn ich bei nem wifi rennen 1. bin dann trifft mich in der regel ein blauer panzer ... ( aber das kennt ihr ja alle schon )
    letzztens war ich in einem pro raum .. alle hatten 8000 - 9999 punkte .. also nur wei die 8000 punkte hatten ... und ICH mit 7500 punkten . alle hatten mindesten einen stern , ausser ICH .
    erstes rennen : ichf ahre super und bin in der letzten runde 2 . , wir sind auf der strecke gba bowserfestung 3 und auf der zielgeraden ... und was passiert : ich schicke einen grünen panzer nach vorne und einen nach hinten . Den ich nach hinten geschickt habe traf keinen , aber den ich nach vorne geschickt habe traf den ersten aus einer großen entfernung ich konnte vorbeifahren und gewann . danach sind eigentlich alle aus dem raum gegangen xD

  7. #186
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: Was passiert euch ständig bei Mario Kart Wii?

    Oh man wenn ich nur daran denke schauderts mir
    Also das war so:12Leute im Raum alles N00bs die 5000 oder sogar weniger Punkte haben.Ich hab mir gedacht:Scheiß drauf!Ich hatt da nämlich bereits 9987 R-Punkte gehabt ich erinnnere mich genau.Dann kam Regenbogen-Boulevard dran,dachte ich:Noch besser die werden da alle abkacken!
    Und dann kamsirekt am Start über der Schlucht kam ein Funky mit Offroader und hat mich schonmal weggestoßen.Egal weiter.Nachdem ich weiter gnadenlos von den anderen mit Sternen und sonstigen Items gesmasht wurde,war ich in der letzten Kurve in der letzen Runde noch irgendwie Erster.Aber was geschieht???Ein blauer kam.Ich hatte die letzte Kurve sehr eng gefahren,und so passierte es:Ic bin danach runtergefallen.Aber nein das war nicht alles!Es kam dann ein roter,gefolgt von einem weiteren!Dann noch ein Fremder Kugelwilli hinteher,ich fiel wieder runter und wurde 10.
    -800 Punkte und ne Menge Flüche!Arrrrgh!

  8. #187
    Think

    AW: Was passiert euch ständig bei Mario Kart Wii?

    Ich spiele es nicht oft, aber wenn, dann sind meistens mein Bruder oder ich Erster.
    Er kriegt 2 Minuten lang nichts ab, dann überhole ich ihn, und nach ca. 20 Sekunden kommt natürlich ein blauer Panzer. Das passiert schon häufiger.

    Auch werde ich meistens mit 3 oder 4 Items hintereinander getroffen.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. Was fehlt euch bei Mario Kart Wii?: Mir fehlt einfach die leiste beim fahren die sonst immer links über der momentanen position stand ^^ so konnte man sehen wer die besten 4 fahrer sind

  2. Wie gefällt euch Mario Kart für Wii?: Schreibt mir bitte wie euch Mario Kart für Wii gefällt.:D

  3. Wie gefällt euch Mario Kart für Wii?:

  4. [Allgemein] Was nervt euch bei Mario Kart?: Hallo So ich hab oder ich will mal wissen wasd euch bei Mario Kart WII Mich nervt die Hintergrundmusik vom Hauptmenü sonst stoert mich nix...

  5. Kauft ihr euch Mario Kart Wii *Umfrage*: Ich wollte mal eine Umfrage machen ob ihr Mario Kart kauft wenn ja wann? Ich kaufe es mir sobald es im Handel gibt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart wii fahrer schubsen