Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    c4mouflage c4mouflage ist offline
    Avatar von c4mouflage

    Welche Batterien?

    Hab gesucht und nichts passendes zu dem Thema gefunden.
    Ich wollt ma fragen ob ihr n paar Erfahrungen mit Batterien gesammelt habt.
    Ich hatte welche die hielten ne Woche, andere nur EINEN Tag.
    Wisst ihr gute Batterien, vor allem gute aufladbare, die auch mal n moment halten und net jeden Tag neu geladen werden müssen?

  2. Anzeige

    Welche Batterien?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Welche Batterien?


  4. #3
    Unregistriert

    AW: Welche Batterien?

    Also gute Akkus haben mittlerweile 2000mAH oder mehr. Die sollten eigentlich in etwa so lange halten wie normale Batterien.
    Aufladbare Batterien gibts meines Wissens nach nur von AccuCell und halten auch sehr gut, sind allerdings wesentlich teuerer als normale Akkus und man benötigt ein spezielles Ladegerät welches sogenannte "RAM" Zellen laden kann. Diese können auch nicht wie Akkus bis zu 1000 mal sondern nur bis zu 100 mal geladen werden und sollten nicht ganz leer gespielt werden. Diese RAM Zellen haben allerdings den Vorteil, dass sie wie Batterien auch 1,5(bzw im geladenen ZUstand bis zu 1,7V) haben, also genausoviel SPannung wie Batterien wohingegen Akkus nur 1,2V(geladen bis max. 1,5 V) haben.

  5. #4
    FoP|Jester FoP|Jester ist offline
    Avatar von FoP|Jester

    AW: Welche Batterien?

    Das ist abhängig von der Ladungsmenge des Akkus (gemessen in Milli-Ampere-Stunden). Mit 2.000 mAh-Akkus bist du auf der sicheren Seite.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Welche Batterien?

    Ich habe die photo accus von varta und wollte wissen ob diese sich mit der remote vertragen
    daten: 2300mAh 1,2 V
    oder haben die zu viel power?

  7. #6
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Welche Batterien?

    zu viel Power gibts nicht. 1,2V haben alle "normalen" Batterien (AAA, AA, C und D) und mAh gibt die kapazität an (also wie lange der Akku hält) 2300 ist schon recht gut, damit kannste locker 20 Stunden durchspielen

  8. #7
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Welche Batterien?

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    1,2V haben alle "normalen" Batterien (AAA, AA, C und D)
    fast:
    Normale Primärzellen (Batterien) haben 1.5V (Normal=Alkali-Mangan und Zink-Kohle)

    Normale Sekundärzellen (Akkus; üblicher Weise NiMH und NiCD), die die Standardbatterien ersetzen, haben nur 1.2V, was bei manchen Geräten zu Problemen führt.

  9. #8
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Welche Batterien?

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    zu viel Power gibts nicht. 1,2V haben alle "normalen" Batterien (AAA, AA, C und D) und mAh gibt die kapazität an (also wie lange der Akku hält) 2300 ist schon recht gut, damit kannste locker 20 Stunden durchspielen
    Hallo,

    die "normalen" Batterien haben 1,5 V. Akkus haben 1,2 Volt. Es gibt wohl auch Akkus, die 1,5 V haben, habe aber noch keinen gesehen.

    Akkus sind für die Wiimotes auf jeden Fall ausreichend. Besser als immer wieder Batterien wegwerfen.

    Gruß
    Simbart

  10. #9
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Welche Batterien?

    ich benutze akkus von energizer mit 1,2V und mit 2000mAh und reichen mit einer ladung evig.

  11. #10
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Welche Batterien?

    ich benutze auch akkus die sind viel besserdadurch spare ich mir das geld für jeden neukauf von normalen batterien

  12. #11
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Welche Batterien?

    also habe auch akkus weil ich doch obwohl ich auch ne ps3 besitze viel Wii zogge und deshalb oft meine akkus tausche
    wenn man normale nimmt wäre ich schon so das ich mir vom dem geld hätte locker 2 wii spiele und nen ps3 spiel kaufen könnte weil ich oft wechsel

Ähnliche Themen


  1. Frage zu den Batterien: Hi Leute ;D Nun ist es so weit und ich hab meine wii endlich :D Nun eine Frage: Die Batterien, welche für die Remote mitgeliefert wurden,.......

  2. Batterien...: Hi Leute...sry wenn es dies thema schonma gibt oder so..habs aber leider nicht gefunden... meine batterien haben zirka 10 stunden gehalten is das...

  3. Batterien: Wie lange halten die Batterien im Durchschnitt bei euch? Hatt jemand Erfarungen mit Akkus? Laut Gebrauchsanweisung soll man ja keine Akkus rein...

  4. Batterien: Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit Akkus gemacht für die Wi-Fe. Ich habe gelesen man sollte 1,5 Volt Batterien nehmen, aber meine Akkus haben...

  5. Wiimote Batterien: Hey ho alle zusammen hab schon von einer Wiimote mal die Batterien wechseln müssen. habe ganz normale Duracell Plus reingetan. jetzt wollte ich...