Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    mausiltb mausiltb ist offline

    wii nur für Partys?

    Hallo
    Macht die WII auch alleine Spass oder nur wenn man mindestens zu zweit ist?

  2. Anzeige

    wii nur für Partys?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndyBs AndyBs ist offline

    AW: wii nur für Partys?

    alleine macht es natürlich auch spaß
    eigentlich beides

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: wii nur für Partys?

    Ich finde die Frage irgendwie schwachsinnig.

    Warum sollte es alleine keinen spass machen?

    Kannst dir ja beim spielen jemanden daneben setzten^^ dann machst ja vllt mehr spass

  5. #4
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: wii nur für Partys?

    ist ne tolle idee, vl. bringt nintendo bald den wii-friend raus, den aufpumpbaren couchnachbarn.

  6. #5
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: wii nur für Partys?

    Zitat waldzwergle Beitrag anzeigen
    ist ne tolle idee, vl. bringt nintendo bald den wii-friend raus, den aufpumpbaren couchnachbarn.
    Wii-Friends super idee

  7. #6
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: wii nur für Partys?

    Zitat waldzwergle Beitrag anzeigen
    ist ne tolle idee, vl. bringt nintendo bald den wii-friend raus, den aufpumpbaren couchnachbarn.
    ich hoffe das das ist was mir noch in meiner samlung fehlt
    und ja die wii mach auch alleine spaß!

  8. #7
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: wii nur für Partys?

    Ich kann die Frage immer noch nicht fassen

    Was denken eigentlich einige Leute von der Wii -.- Nur partyspiele und Ponyhof oder was?

  9. #8
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: wii nur für Partys?

    ich spiel nahezu ausschließlich allein

    aus diesem grund kauf ich mir dann nat. wohl eher weniger multiplayer-games

    1-2 reichen dann
    aber es gibt genug andere spiele, die ohnehin für einzelspieler auch gedacht sind

  10. #9
    Ingus Ingus ist offline

    AW: wii nur für Partys?

    Also mir machet das alleine Spielen spass aber nicht ist besser asl mit einem gut befreundeten Freund zu spielen wie zum Beispiel Super Smash Bros. Browl etc. Mit einem Kumpel an der seite macht es mehr spass und man kann sich auch noch inklusive mit diesen unterhalten und auch witze über andere Leute herreissen.!

  11. #10
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: wii nur für Partys?

    also ich spiele eig au nur alleine brauche net umbedingt einen partner
    geht au alleine xd

    MfG Xzibiti

  12. #11
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: wii nur für Partys?

    Also ich denke mal, dass ne richtige Multiplayer-Runde mit dem passenden Spiel eh nicht zu überbieten ist, das rockt einfach am meisten

    Allerdings meine ich auch, dass es etliche Spiele gibt, die man alleine wunderbar spielen kann - ist doch nicht anders als auf anderen Konsolen auch.
    Zwar muss ich allen recht geben die sagen, dass es momentan (leider) noch viel zu viele Causal-Games gibt, oder zumindestens als Ausgleich zu wenig Futter für "richtige" Gamer, aber trotzdem kann man nicht sagen, dass die Wii alleine langweilig ist

    Mit den meisten Spielen kann man sowieso jetzt nicht DIE riesen Partystimmung aufbringen. Da gibts ja bis jetzt nur ein paar (von denen ich denke) die sich wirklich als Partygames eignen.

    Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden..

    Achja und ganz nebenbei: 100. Beitrag - wuhu

  13. #12
    Lurchi Lurchi ist offline
    Avatar von Lurchi

    AW: wii nur für Partys?

    Wii macht sowohl Alleine als auch im Multiplayer Spaß, das kommt aber natürlich immer aufs Spiel an, Mario Party 8 is alleine wohl eher nicht so der Brüller

  14. #13
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: wii nur für Partys?

    spiele die wii auch alleine oda mit freunden aber macht beides spaß halt wie ps3 oda xbox mach auch alleine oda mit freunden spaß

    spiele lieber alleine weil dann hab ich meine ruhe lol und keiner textet mich dann dicht

Ähnliche Themen


  1. C&N Partys: was sins c&n partys ????? könnt ihr mir es mal bitte sagen DANKE schon mal

  2. Suche LAN Partys in meiner Umgebung, nur wo und wann ?: hi, da ich demnächst gern mal über system link oder ich mich mit meiner xbox360 sogar mal auf eine lan party wagen würde, wollte ich mal von euch...